Justin Timberlake

Fonds „One Bahamas“: Tiger Woods und Justin Timberlake helfen Hurrikan-Opfern
Fonds „One Bahamas“
Tiger Woods und Justin Timberlake helfen Hurrikan-Opfern

Für jeden gespendeten Dollar zahlen sie einen eigenen ein: Justin Timberlake und Tiger Woods haben einen Fonds für die Opfer von Hurrikan „Dorian“ gegründet.

 mehr »
Interview mit Ilka Bessin: „Habt Spaß, spinnt rum, dreht durch“
Interview mit Ilka Bessin
„Habt Spaß, spinnt rum, dreht durch“

Als Cindy aus Marzahn gelang ihr der Durchbruch. Nun hat Ilka Bessin den Jogginganzug an den Nagel gehängt und geht als sie selbst auf Tour. Bessin über frühere Jobs, dreieckige Kühlschränke und Zukunftspläne.

 mehr »
Besuch in der Bremer DJ-Schule: Gut aufgelegt
Besuch in der Bremer DJ-Schule
Gut aufgelegt

Nichts vereint die Menschen wie Musik, sagt die Bremerin Yasmin El Zein. Sie will DJane werden. Auflegen lernt sie an der Bremer DJ-Schmiede Vibra.

 mehr »
Interview mit Roland Kaiser: „Man hat das Recht auf eine Auszeit“
Interview mit Roland Kaiser
„Man hat das Recht auf eine Auszeit“

Roland Kaiser gehört zu den erfolgreichsten Vertretern seiner Branche. Im Interview anlässlich seines Konzerts in Bremen spricht er über seine Musik, deutsche Texte und seine SPD-Mitgliedschaft.

 mehr »
Freundschaftsdienst: Justin darf nicht singen - doch Jonah kommt zur Hilfe
Freundschaftsdienst
Justin darf nicht singen - doch Jonah kommt zur Hilfe

Jonah Hill stand zwar schon mit dem Rapper Drake auf der Bühne, aber als Sänger ist der Schauspieler doch eher eine Randerscheinung. Doch da pfeift er drauf und bietet Justin Timberlake seine Hilfe an.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige