Juventus Turin

Wie Werder Verstärkungen auf Leihbasis sucht: Im Austausch mit Europas Top-Klubs
Wie Werder Verstärkungen auf Leihbasis sucht
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Das große Geld hat Werder nicht. Auf der Suche nach Verstärkungen muss der Verein kreativ sein und etwa Topspieler ausleihen. Worauf er dabei achtet, hat Sportchef Frank Baumann gegenüber Mein Werder erläutert.

 mehr »
Tourés unglaubliches Juve-Abenteuer: Der Jäger des verlorenen Glücks
Tourés unglaubliches Juve-Abenteuer
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Karriere von Idrissa Touré verlief alles andere als ideal, zwischendurch hatte sie gar einen echten Knick erlitten. Ausgerechnet beim Weltklub Juventus Turin nahm die Werder-Leihgabe nun einen neuen Anlauf.

 mehr »
Nach „Bild“-Informationen: Touré-Leihe nach Aue möglich
Nach „Bild“-Informationen
Touré-Leihe nach Aue möglich

Wie geht es weiter mit Idrissa Touré? Werders Leihgabe spielte zuletzt für die Reserve von Juventus Turin, doch eine Rückkehr nach Bremen ist aktuell nicht geplant. Laut „Bild“ könnte es nach Aue gehen.

 mehr »
„Sport Bild“ berichtet: Juventus angeblich an Pavlenka interessiert
„Sport Bild“ berichtet
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Jiri Pavlenka soll laut „Sport Bild“ bei Juventus Turin weit oben auf der Einkaufsliste stehen. Droht Werder der Abgang des nächsten Leistungsträgers? Frank Baumann bleibt entspannt.

 mehr »
Zurückgeblättert: 31. Mai 2009: „Das Beste zum Schluss: Werder holt den Pott“
Zurückgeblättert: 31. Mai 2009
„Das Beste zum Schluss: Werder holt den Pott“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Serie A: Achter Titel in Serie: Juventus Turin erneut Meister
Serie A
Achter Titel in Serie: Juventus Turin erneut Meister

Juventus Turin ist zum achten Mal nacheinander italienischer Fußball-Meister. Vier Tage nach dem Viertelfinal-Aus in der Champions League sicherte sich das Team um Superstar Cristiano Ronaldo durch das 2:1 (1:0) gegen den AC Florenz vorzeitig den ...

 mehr »
Italien
Erst Herz, jetzt Knie: Khedira muss erneut operiert werden

Ex-Fußball-Nationalspieler Sami Khedira muss sich erneut einer Operation unterziehen und ist deshalb möglicherweise erst in der kommenden Saison wieder einsatzbereit. „Nach vier Monaten andauernder Schmerzen in meinem Knie - einige Tage schlimmer ...

 mehr »
Champions League: „Die Sensation von Europa“: Junges Ajax besiegt Alte Dame
Champions League
„Die Sensation von Europa“: Junges Ajax besiegt Alte Dame

Die Champions League ist für Ajax Amsterdam ein Siegeszug durch Europa. Erst das Wunder von Madrid, nun die magische Nacht von Turin. Die Holländer schalten die Favoriten aus. Wo endet das Märchen?

 mehr »
Champions League: Juves schwarze Nacht: Auch mit Ronaldo platzt der Titeltraum
Champions League
Juves schwarze Nacht: Auch mit Ronaldo platzt der Titeltraum

Wieder ist der Traum zerplatzt - und auch Cristiano Ronaldo konnte das nicht verhindern. Juventus Turins Superstar am Boden, die Hände vor das Gesicht geschlagen: Das Bild ist nach dem Champions-League-Aus durch das 1:2 im Viertelfinal-Rückspiel ...

 mehr »
Champions League: Wenn Ronaldo nicht wäre - „Neues Meisterwerk“ für Juventus
Champions League
Wenn Ronaldo nicht wäre - „Neues Meisterwerk“ für Juventus

Lange musste Juve um Ronaldos Einsatz in der Champions League bangen. Zu Recht, wie sich im Viertelfinal-Hinspiel bei Ajax Amsterdam zeigte. Ohne ihren Superstar wäre die Alte Dame womöglich mit leeren Händen nach Hause gefahren.

 mehr »