Juventus Turin

Eilts‘ Erlebnisse: Ein kleines Wunder von der Weser
Eilts‘ Erlebnisse
Ein kleines Wunder von der Weser

Dieter Eilts war Europameister, Deutscher Meister, Europapokalsieger. Für Mein Werder blickt die Werder-Legende auf besondere Erlebnisse seiner Karriere zurück. Heute: der Sieg im Uefa-Cup gegen Lyon.

 mehr »
Werders Leihspieler im Einsatz: Schmid trifft, Schmidt legt auf
Werders Leihspieler im Einsatz
Schmid trifft, Schmidt legt auf

Von Torerfolg samt Sieg bis Tribünenplatz während einer Niederlage war für Werders Leihspieler am Wochenende alles dabei. Hier gibt es den Überblick darüber, wie es den Verliehenen ergangen ist.

 mehr »
Juve-Gala: Turin feiert Superstar Ronaldo: „Nicht von dieser Welt“
Juve-Gala
Turin feiert Superstar Ronaldo: „Nicht von dieser Welt“

Cristiano Ronaldo arbeitet weiter an seinem Legenden-Status. Mit drei Toren gegen Atlético Madrid schießt der Superstar seinen neuen Verein Juventus Turin ins Champions-League-Viertelfinale und wird dafür von allen Seiten mit Lob überhäuft.

 mehr »
Champions League: Ronaldo schießt Juve ins Viertelfinale
Champions League
Ronaldo schießt Juve ins Viertelfinale

Cristiano Ronaldo kann vom sechsten Gewinn der Champions League träumen. Atlético Madrid besiegte der portugiesische Nationalspieler von Juventus Turin im Alleingang.

 mehr »
Champions League: „Nacht des Albtraums“ - Ronaldo-Wut nach Juve-Pleite
Champions League
„Nacht des Albtraums“ - Ronaldo-Wut nach Juve-Pleite

Sami Khedira sieht nach seiner Herz-OP das 0:2 von Juventus bei Atlético nur aus der Ferne. Es gab viel Aufregung in Madrid: Superstar Ronaldo reagiert mit wütenden Gesten. Atlético-Coach Simeone greift sich selbst in den Schritt.

 mehr »
Champions League: Trotz Daumendrückens von Khedira: Juve verliert bei Alético
Champions League
Trotz Daumendrückens von Khedira: Juve verliert bei Alético

Juventus Turin verpasst ohne Sami Khedira im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei Atlético Madrid eine gute Ausgangsposition. Mehrmals im Mittelpunkt steht der deutsche Schiedsrichter.

 mehr »
Eingriff perfekt verlaufen: Khedira operiert: Herzprobleme stoppen Weltmeister von 2014
Eingriff perfekt verlaufen
Khedira operiert: Herzprobleme stoppen Weltmeister von 2014

Sami Khedira wollte in diesem Jahr noch einmal durchstarten. Nun wird der Profi von Juventus Turin von Herzproblemen gebremst. Für den Routinier ist das der nächste Rückschlag nach dem Seuchenjahr 2018. Immerhin: Der 31-Jährige äußerte sich ...

 mehr »
Sieg bei Juve: Mourinhos Häme: „Aus Freude und Wut explodiert“
Sieg bei Juve
Mourinhos Häme: „Aus Freude und Wut explodiert“

José Mourinho fügt Juventus Turin die erste Saison-Niederlage zu - und provoziert einen kleinen Skandal. Am Tag danach steht nicht das famose Comeback, sondern eine Geste im Mittelpunkt.

 mehr »
Champions League: Ronaldo gewinnt mit Juve in Old Trafford - Real auf Kurs
Champions League
Ronaldo gewinnt mit Juve in Old Trafford - Real auf Kurs

Die Rückkehr zu Manchester United und Ex-Coach José Mourinho kann Cristiano Ronaldo mit einem Sieg feiern. Mit 1:0 setzt sich das Team des Fußball-Superstars in Old Trafford durch. Nach zuletzt vier Niederlagen ist Real Madrid wieder auf ...

 mehr »
Champions League: Real Madrid verliert nach Kroos-Fehler in Moskau
Champions League
Real Madrid verliert nach Kroos-Fehler in Moskau

Während Real Madrid ersatzgeschwächt in Moskau verliert und Manchester United gegen Valencia nicht aus der Krise findet, zieht Juventus Turin weiter ohne Punktverlust durch die Saison - auch ohne Cristiano Ronaldo. Paulo Dybala und Roms Edin Dzeko ...

 mehr »
Anzeige