Juventus Turin

Bosnier bleibt: Pjanic verlängert seinen Vertrag bei Juventus bis 2023
Bosnier bleibt
Pjanic verlängert seinen Vertrag bei Juventus bis 2023

Turin (dpa) - Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat den Vertrag mit Miralem Pjanic bis 2023 verlängert. Der 28-Jährige werde für das Mittelfeld des Clubs weiterhin einen „wertvollen Beitrag“ leisten, teilte Juventus mit.

 mehr »
Bericht „Tuttosport“: Juve schlägt rund 60 Millionen Euro von Real für Pjanic aus
Bericht „Tuttosport“
Juve schlägt rund 60 Millionen Euro von Real für Pjanic aus

Turin (dpa) - Italiens Rekordmeister Juventus Turin soll einem Medienbericht zufolge ein millionenschweres Angebot von Real Madrid für Mittelfeldspieler Miralem Pjanic abgelehnt haben.

 mehr »
Neue Ära beginnt: Ronaldo nimmt Training bei Juventus Turin auf
Neue Ära beginnt
Ronaldo nimmt Training bei Juventus Turin auf

Die Italien-Ära von Cristiano Ronaldo hat begonnen: Der Weltfußballer hat seine Arbeit beim italienischen Rekordmeister Juventus Turin am Montag aufgenommen.

 mehr »
„Ronaldo-Day“: Turin fiebert Ankunft von Weltfußballer entgegen
„Ronaldo-Day“
Turin fiebert Ankunft von Weltfußballer entgegen

Turin bereitet sich auf die Ankunft von Weltfußballer Cristiano Ronaldo vor. Ein Verband von Geschäftsleuten ließ 5000 Plakate mit der portugiesischen Aufschrift „Bem-vindo em Torino“ (Willkommen in Turin) drucken und im Zentrum der Stadt aufhängen.

 mehr »
Spekulationen zu Superstar: Can: Ronaldo-Wechsel zu Juventus Turin wäre „grandios“
Spekulationen zu Superstar
Can: Ronaldo-Wechsel zu Juventus Turin wäre „grandios“

Der deutsche Fußball-Nationalspieler und Juventus- Neuzugang Emre Can könnte sich gut vorstellen, bei seinem neuen Club neben Cristiano Ronaldo zu spielen.

 mehr »
Transfer-Gerücht: Ronaldo-Wechsel zu Juve wäre eine Zeitenwende in Italien
Transfer-Gerücht
Ronaldo-Wechsel zu Juve wäre eine Zeitenwende in Italien

Imagegewinn, Trikot-Verkäufe und die Hoffnung auf den Champions-League-Titel: Wechselt Cristiano Ronaldo wirklich zu Juventus Turin, wäre das eine Zeitenwende.

 mehr »
Vertrag bis 2022: Juventus Turin zieht Kaufoption für Douglas Costa
Vertrag bis 2022
Juventus Turin zieht Kaufoption für Douglas Costa

Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat wie erwartet seine Kaufoption gezogen und Douglas Costa für 40 Millionen Euro fest vom FC Bayern München verpflichtet.

 mehr »
Champions League: Später Elfmeter von Ronaldo stoppt Juve-Wunder in Madrid
Champions League
Später Elfmeter von Ronaldo stoppt Juve-Wunder in Madrid

Es war ein unglaublich dramatisches Spiel. Wohl niemand im Estadio Bernabeu von Madrid hatte damit gerechnet, dass das Weiterkommen von Real nach dem 3:0 im Hinspiel noch in Gefahr geriet. Wieder war es Cristiano Ronaldo, der sein Team doch noch ins ...

 mehr »
Italien
Real nach 1:3 gegen Juventus im Halbfinale

Real Madrid hat nur mit Mühe zum achten Mal hintereinander das Halbfinale der Fußball-Champions-League erreicht. Das Team von Weltmeister Toni Kroos unterlag im Viertelfinal-Rückspiel gegen Juventus Turin mit 1:3 und musste im heimischen ...

 mehr »
Weltmeister zurück: Höwedes trainiert wieder mit Juventus
Weltmeister zurück
Höwedes trainiert wieder mit Juventus

Der deutsche Fußball-Weltmeister Benedikt Höwedes trainiert nach mehreren Verletzungen wieder mit Juventus Turin. „Endlich zurück bei der Mannschaft“, twitterte der 29-Jährige.

 mehr »
Anzeige