Juventus Turin

: Juventus soll Emre Can holen - wenn es nach Khedira ginge
Juventus soll Emre Can holen - wenn es nach Khedira ginge

Wenn es nach Fußballprofi Sami Khedira ginge, würde er seinen Nationalmannschafts-Kollegen Emre Can am liebsten zu Juventus Turin holen.

 mehr »
Italien
Höwedes fällt wegen Muskelfaserriss wieder aus

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Benedikt Höwedes muss wegen eines Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel schon wieder pausieren. „Ich bin unendlich enttäuscht“, schrieb der frühere Schalker Bundesliga-Profi in den sozialen Netzwerken. Die ...

 mehr »
Nach Debüt bei Juve: Höwedes fällt wegen Muskelfaserriss wieder aus
Nach Debüt bei Juve
Höwedes fällt wegen Muskelfaserriss wieder aus

Der deutsche Fußball-Weltmeister Benedikt Höwedes muss wegen eines Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel schon wieder pausieren. „Ich bin unendlich enttäuscht“, schrieb der frühere Schalker Bundesliga-Profi in den sozialen Netzwerken.

 mehr »
3:0 gegen Crotone Calcio: Endlich: Höwedes debütiert bei Juventus Turin
3:0 gegen Crotone Calcio
Endlich: Höwedes debütiert bei Juventus Turin

Wochenlang hat er darauf gewartet, dann war es endlich soweit: Der deutsche Fußball-Nationalspieler Benedikt Höwedes hat sein Debüt bei Italiens Rekordmeister Juventus Turin in der Serie A gegeben.

 mehr »
Tickets für Hooligans: Juventus Turin geht gegen Agnelli-Sperre vor
Tickets für Hooligans
Juventus Turin geht gegen Agnelli-Sperre vor

Italiens Rekordmeister Juventus Turin geht in zweiter Instanz gegen die Sperre von Club-Präsident Andrea Agnelli vor. Über eine Berufung gegen diese Entscheidung werde am Mittwoch verhandelt, hieß es am Dienstag in einer Mitteilung.

 mehr »
Ex-Schalker vor Debüt: Höwedes kann auf ersten Kurzeinsatz bei Juventus hoffen
Ex-Schalker vor Debüt
Höwedes kann auf ersten Kurzeinsatz bei Juventus hoffen

Nach wochenlanger Verletzungspause kann der deutsche Weltmeister Benedikt Höwedes auf einen ersten Kurzeinsatz bei Juventus Turin hoffen. Juve-Coach Massimiliano Allegri berief den 29-Jährigen erstmals in den Kader.

 mehr »
Italienische Liga: Khedira bringt Juve zurück ins Titelrennen
Italienische Liga
Khedira bringt Juve zurück ins Titelrennen

So richtig rund lief es bei Juventus Turin zuletzt nicht. Nun holt der italienische Rekordmeister wieder auf - dank einer Glanzleistung von Sami Khedira. Der Weltmeister bringt sich auch für die Länderspiel-Klassiker in England und Frankreich wieder ...

 mehr »
Heimserie beendet: Juve unterliegt Lazio bei Khedira-Comeback
Heimserie beendet
Juve unterliegt Lazio bei Khedira-Comeback

Sami Khedira ist endlich wieder fit, da erntet Juve eine herbe Niederlage: Mehr als zwei Jahre verlor der italienische Rekordmeister nicht Zuhause. Mit dem Sieg setzt Lazio seine Erfolgsserie fort.

 mehr »
Serie A: Mafia-Skandal: Juve-Präsident Agnelli ein Jahr gesperrt
Serie A
Mafia-Skandal: Juve-Präsident Agnelli ein Jahr gesperrt

Es hätte schlimmer kommen können. Doch die Sperre von Juve-Präsident Andrea Agnelli wirft kein gutes Licht auf Italiens Fußball-Rekordmeister. In dem Prozess vor dem Sportgericht ging es auch um Verstrickungen des Erfolgsclubs mit der Mafia.

 mehr »
Juventus Turin
Mafia-Skandal bei Juve: Club-Präsident ein Jahr gesperrt

Im Prozess um Kontakte zwischen Fangruppen von Juventus Turin und der kalabrischen Mafia hat das italienische Sportgericht Club-Präsident Andrea Agnelli für ein Jahr gesperrt. Außerdem müsse Italiens Fußball-Rekordmeister ein Bußgeld von 300 000 ...

 mehr »
Anzeige