Juventus Turin

Triple im Visier: Juve will nach Pokalsieg „größtes Ziel“ erreichen
Triple im Visier
Juve will nach Pokalsieg „größtes Ziel“ erreichen

Nach dem Finale ist vor dem Finale - und eins hat Juve auf dem Weg zum Triple schon gewonnen. Nicht nur das: Italiens Rekordmeister feiert nach dem Sieg über Lazio im Pokalfinale eine neue Bestmarke.

 mehr »
„Nichts Ernstes“: Khedira für entscheidende Juve-Spiele wieder fit
„Nichts Ernstes“
Khedira für entscheidende Juve-Spiele wieder fit

Sami Khedira hat nach seiner Oberschenkel-Verletzung Entwarnung gegeben. Der deutsche Fußball-Nationalspieler hat angekündigt, sein Team Juventus Turin in den entscheidenden Spielen am Ende der Saison unterstützen zu können.

 mehr »
Dame gegen König?: Juventus vor Traum-Finale gegen Real Madrid
Dame gegen König?
Juventus vor Traum-Finale gegen Real Madrid

Nach dem klaren Sieg in Monaco winkt den Italienern in der Champions League ein Finale gegen Titelverteidiger Real Madrid. Neben dem vor zwei Jahren in Madrid ausgemusterten Sami Khedira hat noch ein weiterer Juve-Profi eine offene Rechnung mit den ...

 mehr »
Italien
Juventus Turin vor Einzug ins Champions-League-Finale

Juventus Turin steht kurz vor dem Einzug ins Finale der Champions League. Ohne den gesperrten Fußball-Nationalspieler Sami Khedira feierte der italienische Spitzenclub am Abend im Halbfinal-Hinspiel einen 2:0-Auswärtssieg gegen den französischen ...

 mehr »
Beide Treffer von Higuaín: 2:0-Sieg in Monaco: Juve vor Champions-League-Finale
Beide Treffer von Higuaín
2:0-Sieg in Monaco: Juve vor Champions-League-Finale

Juventus hatte im Viertelfinale der Champions League das spanische Starensemble vom FC Barcelona ausgeschaltet, Monaco den BVB bezwungen. Das Halbfinal-Hinspiel entschied Juve für sich - nun könnte es im Finale zu einem Duell zweier DFB-Profis ...

 mehr »
„Noch nicht gewonnen“: Juventus Turin zwischen Vor- und Zuversicht
„Noch nicht gewonnen“
Juventus Turin zwischen Vor- und Zuversicht

Barça bezwungen, Monaco vor der Brust: Juventus Turin ist nah dran am lang ersehnten Champions-League-Titel. Vor allem die Legende in den Reihen der Italiener will ihre Karriere im Finale krönen.

 mehr »
Anzeige