Juventus Turin

Serie A: Juve-Torwart Buffon feiert Rekord
Serie A
Juve-Torwart Buffon feiert Rekord

Für die Fans von Gianluigi Buffon gibt es seit diesem Wochenende noch mehr Gründe, ihren „Größten der Größten“ zu feiern: Der „ewige“ Torwart steuert mit Juve auf den Meistertitel zu. Und einen eigenen Rekord hält der Italiener schon.

 mehr »
Serie A: Inter Mailand wendet Rückschlag ab
Serie A
Inter Mailand wendet Rückschlag ab

Inter Mailand hat einen weiteren Rückschlag in der italienischen Fußball-Meisterschaft gerade noch abgewendet.

 mehr »
„Schott the Dohr“: „Dinkci für Juve!“
„Schott the Dohr“
„Dinkci für Juve!“

Die Sportredaktion schließt den Juni ab. In unserer etwas anderen Monats-Rückschau diskutieren wir dabei auch über die Dinge, für die im redaktionellen Alltag oftmals kein Platz in der Zeitung ist.

 mehr »
Zweite Liga droht: 11 Dinge, die viele bei einem Werder-Abstieg vermissen werden
Zweite Liga droht
11 Dinge, die viele bei einem Werder-Abstieg vermissen werden

An diesem Sonnabend könnte Werder zum zweiten Mal nach 1980 in die zweite Bundesliga absteigen. Besonders diese 11 Dinge werden Leonard Brandbeck und Sebastian Schlichting vom Tagesspiegel/Elf Freunde fehlen.

 mehr »
Köln-Profi Czichos über seine Bremer Liebe: „Alle Fans leiden mit Werder“
Köln-Profi Czichos über seine Bremer Liebe
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Rafael Czichos wuchs in der Nähe von Bremen auf und war viele Jahre glühender Werder-Fan. Nun kommt er mit Köln zu einem historischen Spiel ins Weserstadion. Ein Gespräch über sein Fan-Leben und Werders Krise.

 mehr »
Wechselgerüchte um U19-Torjäger Eren Dinkci: Schnappt Juventus sich ein Werder-Talent?
Wechselgerüchte um U19-Torjäger Eren Dinkci
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Eren Dinkci hat für Werders U19 Tore am Fließband geschossen. Laut Sky will nun Juventus Turin den Stürmer ausleihen. Björn Schierenbeck geht allerdings von einem Verbleib Dinkcis in Bremen aus.

 mehr »
Corona-Krise: Wiederbeginn in Italien: Juventus erreicht Pokalfinale
Corona-Krise
Wiederbeginn in Italien: Juventus erreicht Pokalfinale

Im ersten Spiel nach der langen Corona-Pause hat Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin mit großer Mühe das Pokal-Endspiel erreicht.

 mehr »
DAZN zeigt Juventus gegen Werder von 2006: Soll man sich die „Wiese-Rolle“ noch einmal anschauen?
DAZN zeigt Juventus gegen Werder von 2006
schließen X
Bisher 1 Kommentar

DAZN zeigt am Sonnabend das Champions-League-Achtelfinale zwischen Juventus Turin und Werder von 2006. Für Fans der Bremer stellt sich die schwierige Frage: Anschauen oder nicht?

 mehr »
Filme und Serien: Das sind die März-Highlights bei Netflix und Amazon Prime
Filme und Serien
Das sind die März-Highlights bei Netflix und Amazon Prime
Im März stehen wieder einige Neuveröffentlichungen bei Netflix und Amazon Prime auf dem Programm. Wir stellen Ihnen die Höhepunkte des Monats vor. mehr »
Ludwig Augustinsson im Interview: „Ich will keine Entschuldigungen mehr“
Ludwig Augustinsson im Interview
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Bislang ist es nicht die Saison von Ludwig Augustinsson. Im Interview spricht der 25-Jährige über Reha-Verletzungen, die Arbeit mit Florian Kohfeldt und den größten Witz, den er je gehört hat.

 mehr »
Anzeige