Köln

ATP-Turnier in Köln: Zocken in der Bubble: Zverevs Sieg über die Langeweile
ATP-Turnier in Köln
Zocken in der Bubble: Zverevs Sieg über die Langeweile

Acht Matches und zwei Turniere gewann Alexander Zverev in zwei Wochen in Köln. Die beiden Heimsiege sollen ihm Schwung geben, um das kuriose Jahr 2020 denkwürdig zu beenden. Auf dem Weg dahin hat er auch einen anderen schwierigen Gegner besiegt.

 mehr »
Alexander der „Unschlagbare“: Zverev schreibt in Köln ATP-Geschichte
Alexander der „Unschlagbare“
Zverev schreibt in Köln ATP-Geschichte

Alexander Zverev hat auch das zweite Turnier in Köln gewonnen. Und die beste Leistung hat er sich für das letzte Match aufgehoben. In elf Tagen gewann er acht Matches in der Lanxess Arena und sorgte so für einen nie da gewesenen Doppel-Sieg.

 mehr »
ATP-Tennis in Köln: Tennis-Doppel Mies und Krawietz verliert im Endspiel
ATP-Tennis in Köln
Tennis-Doppel Mies und Krawietz verliert im Endspiel

Zwei Wochen nach ihrem zweiten French-Open-Triumph haben Andreas Mies und Kevin Krawietz den Heimsieg beim ATP-Turnier von Köln verpasst.

 mehr »
ATP-Turnier in Köln: Tennis-Ass Zverev: Mit negativer Bilanz ins zweite Finale
ATP-Turnier in Köln
Tennis-Ass Zverev: Mit negativer Bilanz ins zweite Finale

Beim Blick auf die Statistik hatte Tennis-Star Alexander Zverev eigentlich auf eine Neuauflage des Finals vom vergangenen Sonntag gehofft.

 mehr »
ATP-Turnier: Tennis-Doppel Mies und Krawietz steht im Finale von Köln
ATP-Turnier
Tennis-Doppel Mies und Krawietz steht im Finale von Köln

Die zweimaligen French-Open-Sieger Andreas Mies und Kevin Krawietz haben das Doppel-Finale des Kölner Tennis-Turniers erreicht.

 mehr »
ATP-Turnier in Köln: Tennis-Star Zverev nach Kampf gegen die Schmerzen bescheiden
ATP-Turnier in Köln
Tennis-Star Zverev nach Kampf gegen die Schmerzen bescheiden

Aus seinem beeindruckenden Kampf gegen die Schmerzen wollte Alexander Zverev keine große Sache machen. „Die Hüfte ist noch dran. Ich bin nicht krank, ich fühl mich ganz okay“, sagte Deutschlands bester Tennis-Spieler nach dem 6:4, 6:7 (5:7), 6:4 im ...

 mehr »
ATP-Turnier: „Dachte, ich muss aufgeben“: Verletzter Zverev im Halbfinale
ATP-Turnier
„Dachte, ich muss aufgeben“: Verletzter Zverev im Halbfinale

Fast hätte eine Hüftverletzung Alexander Zverevs Traum vom zweiten Sieg beim zweiten Turnier in Köln zerstört. Doch Deutschlands bester Tennis-Spieler zeigt ein großes Kämpferherz und erreicht das Halbfinale.

 mehr »
Tennis-ATP-Turnier: Zverev, Struff und Krawietz/Mies in Köln weiter
Tennis-ATP-Turnier
Zverev, Struff und Krawietz/Mies in Köln weiter

Erfolgreicher Tag für die deutschen Tennisspieler beim ATP-Turnier in Köln. Zverev und Struff erreichen die nächste Runde, die French-Open-Sieger Krawietz/Mies kommen kampflos weiter - nur ein Doppel scheidet aus.

 mehr »
ATP-Turnier in Köln: Zverev-Doppel weiter - nun vielleicht gegen Krawietz/Mies
ATP-Turnier in Köln
Zverev-Doppel weiter - nun vielleicht gegen Krawietz/Mies

An der Seite seines älteren Bruders Mischa Zverev hat Deutschlands Top-Spieler Alexander Zverev nach seinem Einzel-Turniersieg in Köln diesmal auch im Doppel einen Erfolg gefeiert.

 mehr »
Turnier-Aus in Köln: Tennis-Ass Altmaier stellt alles auf den Prüfstand
Turnier-Aus in Köln
Tennis-Ass Altmaier stellt alles auf den Prüfstand

Nach seinem Achtelfinal-Einzug bei den French Open hatte es um Daniel Altmaier einen großen Hype gegeben. Doch für den 22-Jährigen war es mental wie körperlich eine völlig neue Situation. Die er vielleicht unterschätzt hat. Umso schonungsloser will ...

 mehr »
Anzeige