Köln

Lob für Trainer Stöger: Köln-Profi Höger: Europa League "wäre etwas Einmaliges"
Lob für Trainer Stöger
Köln-Profi Höger: Europa League "wäre etwas Einmaliges"

Die Spieler des 1. FC Köln wünschen sich nach einer starken ersten Saison-Hälfte in der Fußball-Bundesliga ebenso wie ihre Fans die Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb.

 mehr »
Testspiel in Belgien: Köln spielt 1:1 gegen belgischen Meister Anderlecht
Testspiel in Belgien
Köln spielt 1:1 gegen belgischen Meister Anderlecht

Der 1. FC Köln hat den letzten Härtetest in der Winterpause bestanden. Der Fußball-Bundesligist kam zu einem 1:1 (1:1) beim belgischen Meister RSC Anderlecht.

 mehr »
Zu Hause die Zeit genutzt: Köln, Ingolstadt, Hoffenheim verzichten auf Trainingslager
Zu Hause die Zeit genutzt
Köln, Ingolstadt, Hoffenheim verzichten auf Trainingslager

Trainer und Verantwortliche des 1. FC Köln, von 1899 Hoffenheim und des FC Ingolstadt haben in diesem Jahr auf ein Winter-Trainingslager im Ausland verzichtet. Die Profis finden es gar nicht schlecht.

 mehr »
FC bindet Leistungsträger: Köln verlängert Verträge mit Lehmann, Risse und Sörensen
FC bindet Leistungsträger
Köln verlängert Verträge mit Lehmann, Risse und Sörensen

Der 1. FC Köln setzt mittel- und langfristig auf seine Fußballprofis Matthias Lehmann, Marcel Risse und Frederik Sörensen.

 mehr »
Rückkehrer: 1. FC Köln startet Vorbereitung mit Neuzugang Clemens
Rückkehrer
1. FC Köln startet Vorbereitung mit Neuzugang Clemens

Mit dem bislang einzigen Winter-Neuzugang Christian Clemens hat Fußball-Bundesligist 1. FC Köln die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte aufgenommen.

 mehr »
2:1 beim Tabellenführer: Nach 0:6-Klatsche: Kölner Haie beenden Münchens Heimserie
2:1 beim Tabellenführer
Nach 0:6-Klatsche: Kölner Haie beenden Münchens Heimserie

Die Kölner Haie haben die Heimserie des deutschen Eishockey-Meisters EHC Red Bull München beendet und Wiedergutmachung für ihre heftige Pleite in Bremerhaven betrieben.

 mehr »
Rückkehr: Ex-NHL-Star Ehrhoff rechnet in Krefeld mit Pfiffen
Rückkehr
Ex-NHL-Star Ehrhoff rechnet in Krefeld mit Pfiffen

Köln (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Christian Ehrhoff rechnet am Freitag (19.00 Uhr) im Spiel seiner Kölner Haie bei seinem Heimatclub Krefeld Pinguine mit Pfiffen gegen ihn.

 mehr »
Remis im Derby: Völler übt Druck aus - Schmadtke: Jungs machen es überragend
Remis im Derby
Völler übt Druck aus - Schmadtke: Jungs machen es überragend

Für Bayer Leverkusen und den nicht unumstrittenen Trainer Schmidt endet das Fußballjahr 2016 halbwegs versöhnlich. Doch die Ausbeute in der Bundesliga ist wenig befriedigend. Sportchef Völler verspricht für das neue Jahr Besserung.

 mehr »
1:1 in Köln: Leverkusen entspannt die Lage
1:1 in Köln
Leverkusen entspannt die Lage

Bayer Leverkusen hat das letzte Fußballspiel in diesem Jahr wenigstens nicht verloren. Im Derby beim 1. FC Köln gab es ein Remis. Die Elf von Trainer Roger Schmidt hinkt den eigenen Ansprüchen aber weiter hinterher.

 mehr »
Mittelfeldspieler: FC Köln holt Clemens vom FSV Mainz 05 zurück
Mittelfeldspieler
FC Köln holt Clemens vom FSV Mainz 05 zurück

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln holt Christian Clemens zurück. Vor dem Spiel gegen den Nachbarn Bayer Leverkusen gaben die Kölner den Transfer des 25-Jährigen bekannt, der zuletzt beim FSV Mainz 05 unter Vertrag stand.

 mehr »
Anzeige