Köln

Vor Derby in Köln: Bayer-Coach Schmidt fürchtet nicht um seinen Job
Vor Derby in Köln
Bayer-Coach Schmidt fürchtet nicht um seinen Job

Vor dem rheinischen Derby in Köln steht Leverkusen unter Druck. Doch Bayer-Coach Schmidt ist überzeugt, die Elf wieder auf Kurs zu bringen und sorgt sich nicht um seinen Job. Der FC geht trotz Personalsorgen gelassen in das brisante Duell.

 mehr »
Höger: "Ich bin der Dumme": Kölner Ärger über Schiedsrichter Stark
Höger: "Ich bin der Dumme"
Kölner Ärger über Schiedsrichter Stark

Mit 334 Bundesliga-Spielen ist Wolfgang Stark der erfahrenste deutsche Schiedsrichter. Beim Spiel in Bremen liegt der Mann aus Ergolding allerdings falsch und zieht den Kölner Unmut auf sich. Für FC-Profi Marco Höger befindet sich unfreiwillig in ...

 mehr »
Werders kleine Erfolgsserie: Kein Elfmeter: Kölner ärgern sich nach 1:1 in Bremen
Werders kleine Erfolgsserie
Kein Elfmeter: Kölner ärgern sich nach 1:1 in Bremen

Werder Bremen setzt seine kleine Erfolgsserie fort. Die Bremer kommen zu einem Punkt gegen den 1. FC Köln und sind seit nun vier Spielen ungeschlagen.

 mehr »
"Bessermacher": Torgarant Reus bewahrt BVB erneut vor Rückschlag
"Bessermacher"
Torgarant Reus bewahrt BVB erneut vor Rückschlag

Reus sei Dank. Dank des späten Treffers des Nationalspielers zum 1:1 in Köln blieb dem BVB ein weiterer Rückschlag erspart. Zum wiederholten Mal seit dem Ende seiner lange Zwangspause erwies er sich als unverzichtbarer Schlüsselspieler.

 mehr »
Glückliches 1:1 in Köln: Torgarant Reus bewahrt BVB vor weiterem Rückschlag
Glückliches 1:1 in Köln
Torgarant Reus bewahrt BVB vor weiterem Rückschlag

Ausgleich in Madrid, Ausgleich in Köln: Mit zwei späten Treffern binnen vier Tagen hat Marco Reus sein Team aus Dortmund vor Niederlagen bewahrt. Dennoch blieben beim 1:1 in Köln viele Wünsche offen.

 mehr »
Im Heimspiel gegen Dortmund: Köln bangt um Einsatz von Zoller und Torjäger Modeste
Im Heimspiel gegen Dortmund
Köln bangt um Einsatz von Zoller und Torjäger Modeste

Der 1. FC Köln muss im Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Dortmund am Samstag möglicherweise auf Simon Zoller und Torjäger Anthony Modeste verzichten.

 mehr »
Deutsche Eishockey Liga: Nürnberg geling Revanche und springt auf Platz zwei
Deutsche Eishockey Liga
Nürnberg geling Revanche und springt auf Platz zwei

Mit einer gelungenen Revanche gegen die Kölner Haie haben die Nürnberg Ice Tigers den zweiten Platz in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) erobert.

 mehr »
4:0 gegen Köln: Hoffenheimer bleiben auch im Verfolgerduell ungeschlagen
4:0 gegen Köln
Hoffenheimer bleiben auch im Verfolgerduell ungeschlagen

1899 Hoffenheim bleibt eines der großen Überraschungs-Teams der Bundesliga. Beim 4:0 gegen Kölner feiert Sandro Wagner seine Saisontreffer Nummer sechs und sieben.

 mehr »
2:1 gegen Hoffenheim: Köln jubelt auch im Pokal: Umkämpfter Sieg
2:1 gegen Hoffenheim
Köln jubelt auch im Pokal: Umkämpfter Sieg

Lange ist das umkämpfte Bundesliga-Duell im DFB-Pokal zwischen Köln und Hoffenheim ausgeglichen. Erst in der Verlängerung schießt der frühere Hoffenheimer Anthony Modeste die Geißböcke ins Achtelfinale.

 mehr »
Anzeige