K 2

Aus Sicherheitsgründen: Kreis lässt 100 Bäume fällen
Aus Sicherheitsgründen
Kreis lässt 100 Bäume fällen

Der Landkreis Osterholz lässt in dieser Woche aus Gründen der Verkehrssicherheit rund 100 Straßenbäume fällen.

 mehr »
Straßenschäden: Sanierungsstau macht Politiker sprachlos
Straßenschäden
Sanierungsstau macht Politiker sprachlos

Die Straßen im Landkreis Osterholz haben unter den trockenen Sommern zuletzt sehr gelitten. Um die Risse und Versackungen der Kreisstraßen dauerhaft zu reparieren, ist ein zweistelliger Millionenbetrag nötig.

 mehr »
Straßenschäden: Sanierungsstau macht Politiker sprachlos
Straßenschäden
Sanierungsstau macht Politiker sprachlos

Die Straßen im Landkreis Osterholz haben unter den trockenen Sommern zuletzt sehr gelitten. Um die Risse und Versackungen der Kreisstraßen dauerhaft zu reparieren, ist ein zweistelliger Millionenbetrag nötig.

 mehr »
Porträt: Eine Wand voller Medaillen
Porträt
Eine Wand voller Medaillen

Kanufahrer Thomas Kittner hat durch knallhartes Training sämtliche nationale und internationale Titel gesammelt. Nun denkt er allmählich an das Karriereende – an einem Höhepunkt möchte er aber noch teilnehmen.

 mehr »
Achimer schwer verletzt: 17-Jähriger nachts
auf der K 2 angefahren
Achimer schwer verletzt
17-Jähriger nachts auf der K 2 angefahren

Weil er wohl betrunken eine Maifeier verlassen hatte, stand am frühen Mittwochmorgen ein 17-jähriger Achimer mitten auf der Fahrbahn der K 2 in Oyten. Er wurde angefahren.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige