Kai Stöver

Volleyball-Verbandsliga: Mit neuem Coach und kleinem Kader
Volleyball-Verbandsliga
Mit neuem Coach und kleinem Kader

Die Volleyballerinnen der VG Delmenhorst-Stenum starten am Sonnabend in diese Spielzeit in der Verbandsliga. Nach sieben Jahren an der Seitenlinie hatte Kai Stöver sein Amt nach dem Abstieg niedergelegt.

 mehr »
Interview Kai Stöver: Die Mannschaft nicht mehr erreicht
Interview Kai Stöver
Die Mannschaft nicht mehr erreicht

Sieben Jahre lang trainierte Kai Stöver die Volleyball-Damen der VG Delmenhorst-Stenum. Nach dem Oberliga-Abstieg ist er zurückgetreten. Im Interview erklärt er seine Gründe und blickt zurück.

 mehr »
Volleyball-Oberliga Frauen: Kapitel Oberliga ist für die VG Delmenhorst-Stenum beendet
Volleyball-Oberliga Frauen
Kapitel Oberliga ist für die VG Delmenhorst-Stenum beendet

Die VG Delmenhorst-Stenum hat zwar ihr letztes Spiel beim neuen Meister SV Nienhagen deutlich verloren, doch zumindest stimmte die Leistung.

 mehr »
Volleyball-Oberliga Frauen: Abenteuer Oberliga beendet
Volleyball-Oberliga Frauen
Abenteuer Oberliga beendet

Die VG Delmenhorst-Stenum verliert auch gegen den Tabellenletzten deutlich und steigt somit nach einem Jahr in der Oberliga direkt wieder ab. Die Qualität reichte schlicht nicht für diese Liga.

 mehr »
Volleyball-Oberliga Frauen: Kämpferische Leistung wird mit Punkt belohnt
Volleyball-Oberliga Frauen
Kämpferische Leistung wird mit Punkt belohnt

Die VG Delmenhorst-Stenum verliert gegen Salzgitter im Tiebreak. Die Mannschaft überzeugte diesmal jedoch, sodass Trainer Kai Stöver positiv gestimmt ist.

 mehr »
Volleyball: VG-Teams unter Druck
Volleyball
VG-Teams unter Druck

Die Saison in der Oberliga nähert sich bei den Damen und Herren der VG Delmenhorst-Stenum dem Ende entgegen. Beide stecken im Abstiegskampf und brauchen Punkte, um den Relegationsrang noch zu erreichen.

 mehr »
Volleyball Oberliga: Dem Abstieg entgegen
Volleyball Oberliga
Dem Abstieg entgegen

Die Volleyballerinnen der VG Delmenhorst-Stenum haben auch am letzten Spieltag vor der Winterpause Niederlagen eingesteckt. Damit rückt der Relegationsplatz in immer weitere Ferne.

 mehr »
Volleyball-Oberliga Frauen: Im Aufwind
Volleyball-Oberliga Frauen
Im Aufwind

Die VG Delmenhorst-Stenum nimmt so langsam Fahrt auf: Beim Heimspieltag gelang ihr ein wichtiger Sieg. Dieses Wochenende steht eine richtungsweisende Partie an.

 mehr »
Volleyball-Oberliga Frauen: Der erste Erfolg der Saison
Volleyball-Oberliga Frauen
Der erste Erfolg der Saison

Die VG Delmenhorst-Stenum hat gegen den MTV Salzgitter bewiesen, dass sie in die Oberliga gehört. Nicht immer überzeugend, aber verdient gewann sie das Duell.

 mehr »
Volleyball-Oberliga Damen: Aufwand bleibt unbelohnt
Volleyball-Oberliga Damen
Aufwand bleibt unbelohnt

Großer Aufwand, doch der Gewinn bleibt aus – so geht das erste Oberliga-Spiel für die Volleyball-Damen der VG Delmenhorst-Stenum in die Vereinsgeschichte ein. Komplett unzufrieden war Coach Stöver jedoch nicht.

 mehr »
Anzeige