Kampagne

Aufklärungskampagne: Bürger sollen Gefahren im Netz schneller erkennen
Aufklärungskampagne
Bürger sollen Gefahren im Netz schneller erkennen

Ob beim Streamen, Online-Shoppen oder in den sozialen Netzwerken: Risiken durch Cyberkriminelle gibt es überall. Die Politik will jetzt konkrete Wege zeigen, wie man sich schützen kann.

 mehr »
Der US-Wahlkampf beginnt: Trump läutet Wiederwahl-Kampagne mit heftigen Attacken ein
Der US-Wahlkampf beginnt
Trump läutet Wiederwahl-Kampagne mit heftigen Attacken ein

Donald Trump will weitere vier Jahre im Weißen Haus bleiben. Mit einer Großkundgebung in Florida läutet der Präsident nun hochoffiziell seine Kampagne zur Wiederwahl im nächsten Jahr ein - und spult im Wesentlichen seine bisherigen ...

 mehr »
Tourismus-Kampagne: Neuseeland will auf Karten nicht mehr vergessen werden
Tourismus-Kampagne
Neuseeland will auf Karten nicht mehr vergessen werden

Wo liegt Neuseeland auf der Weltkarte? Rechts unten. Aber manchmal auch nicht. Der Pazifikstaat hat nun eine Kampagne gegen das Vergessenwerden gestartet. Und es gibt auch einen Verdacht, wer dahinter stecken könnte.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige