Kanye West

„Kimye“ vor dem Aus: Kim Kardashian reicht Scheidung von Kanye West ein
„Kimye“ vor dem Aus
Kim Kardashian reicht Scheidung von Kanye West ein

Jeder ist für sich berühmt, doch fast sieben Jahre lang standen sie als Ehepaar zusammen im Rampenlicht: für Reality-Star Kim Kardashian und Rapper Kanye West kommt nun das Ehe-Aus.

 mehr »
Kommende Albumveröffentlichungen: Das bringt das Musikjahr 2021
Kommende Albumveröffentlichungen
Das bringt das Musikjahr 2021

Für Konzertfans war das Corona-Jahr 2020 eine Katastrophe. Dennoch kamen einige gute Alben auf den Markt. Wird sich dieser Trend im kommenden Jahr fortsetzen? Ein Blick auf die Veröffentlichungen 2021.

 mehr »
US-Wahl: Rapper Kanye West stimmt für sich selbst
US-Wahl
Rapper Kanye West stimmt für sich selbst

Wem geben die Amerikaner bei der Wahl ihre Stimme? Trump oder Biden? Rapper Kanye West geht da einen ganz eigenen Weg.

 mehr »
Zum Geburtstag: Kim Kardashian erhält Hologramm ihres toten Vaters
Zum Geburtstag
Kim Kardashian erhält Hologramm ihres toten Vaters

Etwas gruselig ist es schon: Kim Kardashian hat ein Hologramm ihres verstorbenen Vaters geschenkt gekommen.

 mehr »
Promi-Pärchen: Kim Kardashian über Kanye Wests Corona-Infektion
Promi-Pärchen
Kim Kardashian über Kanye Wests Corona-Infektion

Die Situation war beängstigend. So schildert Kim Kardashian die Erkrankung ihres Ehemanns Kanye West.

 mehr »
Schützenhilfe für Trump?: Kanye West sorgt auch politisch für Aufsehen
Schützenhilfe für Trump?
Kanye West sorgt auch politisch für Aufsehen

Kanye West ist einer der größten Künstler seiner Generation. Ein hochbegabtes Rap-Genie, das mit psychischen Problemen kämpft. Für Aufsehen sorgte er zuletzt mit dem Wunsch, ins Weiße Haus einzuziehen - doch der Plan weckt einen Verdacht.

 mehr »
Psychische Erkrankung: Kim Kardashian bittet um Mitgefühl für Kanye West
Psychische Erkrankung
Kim Kardashian bittet um Mitgefühl für Kanye West

Mit seltsamen Tweets sorgte Rap-Superstar Kanye West zuletzt für Aufsehen. Nun meldet sich seine Frau zu Wort - und bittet um Mitgefühl.

 mehr »
Verwirrung: Kanye West mit bizarrer Twitter-Serie
Verwirrung
Kanye West mit bizarrer Twitter-Serie

Im Minutentakt erhielten 30 Millionen Twitter-Abonnenten von Kanye West am Montagabend verwirrende Botschaften des Rappers. Am Ende bleibt die Frage, wie groß die Probleme des Superstars sind - und welche Rolle sein neues Album spielen könnte.

 mehr »
Verstörend: Kanye West bricht bei Auftritt in Tränen aus
Verstörend
Kanye West bricht bei Auftritt in Tränen aus

Dass Kanye West Präsident der Vereinigten Staaten wird, glaubt niemand. Trotzdem ist dem Rapper die Aufmerksamkeit sicher, als er in South Carolina für einen denkwürdigen Auftritt auf die Bühne kommt.

 mehr »
Unterstützung von Trump: Kanye West: Präsidentschaftspläne kamen mir unter der Dusche
Unterstützung von Trump
Kanye West: Präsidentschaftspläne kamen mir unter der Dusche

Per Twitter kündigte Kanye West am Wochenende an, ins Rennen um das Weiße Haus einsteigen zu wollen. Wie ernst er das meint, ist immer noch unklar - aber jetzt bekommt er Unterstützung und erzählt erstmals Details.

 mehr »
Anzeige