Kapitän

Vor Abraham-Abgang: Rode: Offene Eintracht-Kapitänsfrage derzeit „nicht wichtig“
Vor Abraham-Abgang
Rode: Offene Eintracht-Kapitänsfrage derzeit „nicht wichtig“

Die Kapitänsfrage ist bei Eintracht Frankfurt trotz des bevorstehenden Abgangs von Spielführer David Abraham derzeit kein Thema.

 mehr »
Nach Hamann-Kritik: BVB-Boss Watzke über Reus: „Marco ist ein guter Kapitän“
Nach Hamann-Kritik
BVB-Boss Watzke über Reus: „Marco ist ein guter Kapitän“

Borussia Dortmunds Chef Hans-Joachim Watzke hat seinen Kapitän Marco Reus gegen die öffentliche Kritik von TV-Experte Dietmar Hamann in Schutz genommen.

 mehr »
Bundesliga: Nach Baier-Abschied: Gouweleeuw neuer FCA-Kapitän
Bundesliga
Nach Baier-Abschied: Gouweleeuw neuer FCA-Kapitän

Jeffrey Gouweleeuw ist neuer Kapitän des FC Augsburg. Nach dem Abschied von Daniel Baier ernannte Trainer Heiko Herrlich den niederländischen Verteidiger als Nachfolger.

 mehr »
Reaktionen: Silbereisens „Traumschiff“-Debüt sorgt für Twitter-Debatten
Reaktionen
Silbereisens „Traumschiff“-Debüt sorgt für Twitter-Debatten

Florian Silbereisen als „Traumschiff“-Kapitän - das hat im Vorfeld für viel Wirbel gesorgt. Und nach der Ausstrahlung der ersten Episode ist es nicht ruhiger geworden.

 mehr »
Neuer „Traumschiff“-Kapitän: Florian Silbereisen: „Ich werde immer mein Bestes geben“
Neuer „Traumschiff“-Kapitän
Florian Silbereisen: „Ich werde immer mein Bestes geben“

Er moderiert, singt - und nun schauspielert er auch: Florian Silbereisen wird als „Traumschiff“-Kapitän in den kommenden Wochen gleich zweimal im ZDF zu sehen sein. Wie wird er selbst sein Debüt verfolgen?

 mehr »
Ausflugsboot gesunken: Kaum Hoffnung nach dem Schiffsunglück in Budapest
Ausflugsboot gesunken
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Wer trägt Schuld an dem Schiffsunglück mit mindestens sieben Toten auf der Donau in Budapest? Angehörige aus Südkorea bangen um die Menschen, die immer noch vermisst werden.

 mehr »
DFB-Spielführer: Gündogan „stolz“: Kapitänsbinde voller Respekt übernommen
DFB-Spielführer
Gündogan „stolz“: Kapitänsbinde voller Respekt übernommen

Für Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan war es eine besondere Freude, nach den Vorkommnissen im verkorksten WM-Jahr beim Länderspiel gegen Serbien erstmals die Kapitänsbinde zu tragen.

 mehr »
80 Jahre große Fahrt: Der Opel Kapitän feiert Geburtstag
80 Jahre große Fahrt
Der Opel Kapitän feiert Geburtstag

Er ist buchstäblich eine ganz große Nummer in der Opel-Historie. Denn der Kapitän war nicht nur 42 Jahre das Flaggschiff des Autoherstellers, er hatte auch eine längere Karriere als die meisten Modelle nach ihm. Alles Gute zum 80. Geburtstag.

 mehr »
Kapitän in Gewahrsam: Festnahmen nach Fährunglück in Tansania
Kapitän in Gewahrsam
Festnahmen nach Fährunglück in Tansania

Über 200 Menschen sterben bei einem Fährunglück auf dem Victoriasee in Tansania. Nach der Katastrophe stellt sich heraus: Der Kapitän war nicht an Bord und hatte das Ruder einem Laien überlassen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige