Kardashian

Kardashian
Kim Kardashian West wieder im Weißen Haus

US-Fernsehstar Kim Kardashian West ist erneut zu Besuch im Weißen Haus gewesen. Sie setzte sich bei einer Veranstaltung von US-Präsident Donald Trump für die Wiedereingliederung entlassener Straftäter ins Arbeitsleben ein. Es sei eine Ehre, hier zu ...

 mehr »
Promi-Sternchen: Kim Kardashian verrät Namen ihres Babys
Promi-Sternchen
Kim Kardashian verrät Namen ihres Babys

Vor einer Woche sind Promi-Sternchen Kim Kardashian und Rapper Kanye West zum vierten Mal Eltern geworden. Nun haben sie den Namen ihres Babys bekanntgegeben.

 mehr »
Kardashian
Kardashian verrät Namen ihres Babys

Promi-Sternchen Kim Kardashian nennt ihr neugeborenes Baby Psalm West. Das gab sie auf Instagram und Twitter bekannt. Dort veröffentlichte sie auch ein Foto eines in einem Bett liegenden Säuglings. Dazu schrieb sie: „Großartiger Muttertag. Mit der ...

 mehr »
Kardashian
Kim Kardashian möchte Anwältin werden

US-Fernsehstar Kim Kardashian West möchte Anwältin werden. Ihre beruflichen Pläne offenbarte die mit Rapper Kanye West verheiratete dreifache Mutter in einem Interview der US-Zeitschrift „Vogue“. Bereits im vergangenen Sommer habe sie eine auf vier ...

 mehr »
Inferno an der US-Westküste: Viele Tote, Tausende Ruinen - Kalifornien-Feuer wüten weiter
Inferno an der US-Westküste
Viele Tote, Tausende Ruinen - Kalifornien-Feuer wüten weiter

Große Gebiete Kaliforniens stehen in Flammen. Schon jetzt sind es die tödlichsten Feuer in der Geschichte des Bundesstaats - aber Föhnwinde und Trockenheit könnten die Lage erneut verschärfen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige