Karim Bellarabi

Bundesliga: Leverkusen und Bellarabi verlängern Vertrag
Bundesliga
Leverkusen und Bellarabi verlängern Vertrag

Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen und Angreifer Karim Bellarabi gehen weiter gemeinsame Wege. Der 30 Jahre alte Nationalspieler verlängerte seinen noch bis Sommer 2021 gültigen Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2023, teilte ...

 mehr »
Personal und Statistik: Der 31. Bundesliga-Spieltag im Telegramm
Personal und Statistik
Der 31. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der 31. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird am Freitagabend mit dem Spiel TSG 1899 Hoffenheim gegen RB Leipzig eröffnet. Die weiteren Partien im Überblick:

 mehr »
Jugendfußball: Rolle rückwärts: JFV nimmt doch Kurs auf die Regionalliga
Jugendfußball
Rolle rückwärts: JFV nimmt doch Kurs auf die Regionalliga

Der Traum schien eigentlich schon geplatzt, doch der JFV Weyhe-Stuhr will es noch einmal wissen: Er will mit seiner C-Jugend in die Regionalliga. Schon am Dienstag steht das erste Sichtungstraining an.

 mehr »
Fußball: Etabliert im Trainergeschäft
Fußball
Etabliert im Trainergeschäft

Seit knapp sechs Jahren durchläuft Mike Barten verschiedene Stationen als Coach bei Hannover 96

 mehr »
Fünf Einwechslungen, aber keine Impulse: Ein Vorteil für Topklubs, ein Nachteil für Werder
Fünf Einwechslungen, aber keine Impulse
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Auch gegen Leverkusen hat wieder kein Werder-Einwechselspieler getroffen, dabei wechselte Florian Kohfeldt sogar fünfmal aus. Die neue Regel sei eher ein Vorteil für Topklubs, findet Sportchef Frank Baumann.

 mehr »
Weil freiwillige Helfer fehlen
Kein African-Cup in diesem Sommer

Organisator Tala Awolala sagt das Turnier überraschend ab – und das liegt nicht mal an Corona. Neuauflage für 2021 geplant.

 mehr »
Wie Werder mit dem 2:2 in Leverkusen umgeht: Glücklich und genervt
Wie Werder mit dem 2:2 in Leverkusen umgeht
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Fast verloren, fast gewonnen, am Ende wieder nur ein Punkt - aber ein wichtiger: Werder musste sich nach dem wilden Unentschieden erst einmal sortieren. Das Thema Handspiel sorgte für zusätzliche Emotionen.

 mehr »
Eine nicht zu lösende Aufgabe: Kohfeldt nimmt Friedl in Schutz
Eine nicht zu lösende Aufgabe
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Er gilt bei Werder als Innenverteidiger der Zukunft, doch aktuell muss Marco Friedl auf der Außenbahn ran. Bayer Leverkusen nutzte das durch den schnellen Karim Bellarabi gnadenlos aus.

 mehr »
Vogelwildes 2:2 bei Bayer Leverkusen: Werder holt den nächsten Punkt
Vogelwildes 2:2 bei Bayer Leverkusen
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Phasenweise war es vogelwild, was sich auf dem Rasen abspielte und Werder brauchte eine gehörige Portion Glück. Am Ende entführten die Bremer aber durch ein 2:2 (1:1) immerhin noch einen Zähler aus Leverkusen.

 mehr »
Wenn Werder-Liebhaber gegen Werder spielen: Fanherzen in der Zwickmühle
Wenn Werder-Liebhaber gegen Werder spielen
Fanherzen in der Zwickmühle

Normalerweise wäre für Leon Lingerski oder Marvin Osei klar, wer im DFB-Pokal möglichst weit kommen soll: Werder natürlich. Nun aber stehen die Fans der Bremer selbst auf dem Platz - und zwar für den SV Atlas.

 mehr »
Anzeige