Karl-Heinz Funke

DELMENHORSTER KURIER VOR 25 JAHREN
Mario Adorf zu Gast im Kleinen Haus

Großer Besuch im Kleinen Haus: Mario Adorf, einer der größten deutschen Schauspieler der Nachkriegsgeschichte, sorgte in Delmenhorst für ein ausverkauftes Theater. Zudem wurde vor 25 Jahren die Delbus blau.

 mehr »
DIE NORDDEUTSCHE vor 25 Jahren: Funkstille der 
Signalstation beendet
DIE NORDDEUTSCHE vor 25 Jahren
Funkstille der Signalstation beendet

Beim Bremer Vulkan blickte man vor 25 Jahren noch hoffnungsvoll in die Zukunft, Harriersand sollte als Ausgleichfläche dem Naturschutz gewidmet werden und der MTV Nautilus übernahm die Signalstation.

 mehr »
DELMENHORSTER KURIER VOR 25 JAHREN: Das Kultur-Quartier gedeiht, der Kohlkönig ist gekrönt
DELMENHORSTER KURIER VOR 25 JAHREN
Das Kultur-Quartier gedeiht, der Kohlkönig ist gekrönt

Die Umwandlung des Nordwollegeländes in einen Kulturstandort schreitet mit dem Wiederaufbau des Kesselhauses, in das die Volkshochschule einziehen soll, weiter voran. Zudem wurde ein deutscher Kohlkönig gekürt.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige