Karl-Heinz Rummenigge

Lothar Matthäus schwärmt im Interview: „Die Werder-Fans haben ein feines Gespür“
Lothar Matthäus schwärmt im Interview
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Deutschlands Rekordnationalspieler schätzt Werder sehr: Im Interview mit dem WESER-KURIER spricht Lothar Matthäus über die Stärke des Vereins sowie über die Entwicklung von Kohfeldt, Rashica und Maxi Eggestein.

 mehr »
Rummenigge rudert im Streit mit Werder zurück: „Der strahlendste Stern, den Bremen zu bieten hat“
Rummenigge rudert im Streit mit Werder zurück
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hatte Werder für das Vorgehen im Streit um Polizeikosten hart kritisiert. Nun schlägt er vor dem Duell der beiden Klubs jedoch versöhnlichere Töne an.

 mehr »
Kommentar zu Bayerns Werder-Schelte: Ein bedenkliches Eigentor
Kommentar zu Bayerns Werder-Schelte
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Der Ton wird rauer zwischen Werder und dem FC Bayern, wegen der Polizeikosten. Dabei sollte gerade der FC Bayern inzwischen gelernt haben, was Solidarität bedeutet, kommentiert Chefreporter Jean-Julien Beer.

 mehr »
Rummenigges merkwürdige Werder-Attacke: Solidarität auf bayerisch
Rummenigges merkwürdige Werder-Attacke
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Werder will sich juristisch gegen die DFL wehren, was Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge zu einer heftigen Attacke verleitet – mit der er ein merkwürdiges Verständnis von Solidarität offenbart.

 mehr »
Nach Votum der DFL-Versammlung: Rummenigge kritisiert Werder scharf
Nach Votum der DFL-Versammlung
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Werder will im Streit um die Polizeikosten bei Hochrisikospielen nichts unversucht lassen und prüft weitere rechtliche Schritte. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat die Bremer genau deshalb jetzt kritisiert.

 mehr »
Kommentar über den Bayern-Macher: Mit Hoeneß tritt der letzte Typ des deutschen Fußballs ab
Kommentar über den Bayern-Macher
schließen X
Bisher 4 Kommentare

49 Jahre lang hat Uli Hoeneß für den Rekordmeister gearbeitet, jetzt tritt er ab. Und hinterlässt eine Lücke, die womöglich nie geschlossen werden kann, meint Mathias Sonnenberg

 mehr »
FC Bayern München: Rummenigge zu Hoeneß: „Kann stolz auf sein Werk sein“
FC Bayern München
Rummenigge zu Hoeneß: „Kann stolz auf sein Werk sein“

Karl-Heinz Rummenigge hat zum Abschied von Uli Hoeneß als Präsident noch einmal dessen Ausnahmestellung für den FC Bayern München hervorgehoben.

 mehr »
Bayern-Chef: Rummenigge will Missverständnis mit Wenger ausräumen
Bayern-Chef
Rummenigge will Missverständnis mit Wenger ausräumen

Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge will die Irritationen um die Absage an Trainer Arsène Wenger möglichst bald in einem persönlichen Gespräch mit dem Franzosen ausräumen.

 mehr »
Nach Kovac-Aus: Rummenigge erteilt Bayern-Profis Zwei-Siege-Auftrag
Nach Kovac-Aus
Rummenigge erteilt Bayern-Profis Zwei-Siege-Auftrag

Nach der Trennung von Trainer Niko Kovac erteilt Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge einen Zwei-Siege-Auftrag an die Fußball-Profis des FC Bayern München.

 mehr »
Bayern-Sportdirektor: Rummenigge will Vertragsverlängerung mit Salihamidzic
Bayern-Sportdirektor
Rummenigge will Vertragsverlängerung mit Salihamidzic

Karl-Heinz Rummenigge will Sportdirektor Hasan Salihamidzic längerfristig beim FC Bayern München halten. „Hasan macht seinen Job gut, und ich wünsche mir, dass sein im nächsten Sommer auslaufender Vertrag verlängert wird“, sagte der Vorstandschef ...

 mehr »
Anzeige