Karlshöfen - Gnarrenburg - Rotenburg

Volleyball-Oberliga Damen: Zum Abschluss nochmal das volle Brett für die SG
Volleyball-Oberliga Damen
Zum Abschluss nochmal das volle Brett für die SG

Die Volleyballerinnen der SG Karlshöfen/Gnarrenburg haben die Oberliga-Spielzeit 2018/19 auf dem vierten Tabellenplatz beendet.

 mehr »
Volleyball-Oberliga Damen: Hochgefühle in Hannover
Volleyball-Oberliga Damen
Hochgefühle in Hannover

Im ersten Satz lag die SG Karlshöfen schon 0:4 zurück. Trainer Alexander Maaser nahm eine Auszeit. Drohte eine Schlappe in Hannover? Tat es nicht. Aber eine Leidensperiode blieb Maaser doch nicht erspart.

 mehr »
Volleyball-Oberliga Damen: Dominantes Maaser-Team
Volleyball-Oberliga Damen
Dominantes Maaser-Team

Das erste Spiel gegen Delmenhorst hatte die SG Karlshöfen/Gnarrenburg zwar auch gewonnen. Zufrieden war Trainer Maaser mit dem 3:1 aber nicht. Gegen Spitzenreiter Münden erwarte er eine Steigerung. Und die kam.

 mehr »
Badminton-Verbandsklasse: Landesliga-Absteiger gleich unter Druck
Badminton-Verbandsklasse
Landesliga-Absteiger gleich unter Druck

Gerade erst aus der Landesliga abgestiegen, steht der TSV Gnarrenburg zur neuen Saison schon wieder unter Druck. Die Truppe um Kapitän Axel Renken holte aus zwei Spielen nur einen mageren Punkt.

 mehr »
Notkirche erhalten: Fast zu schön für eine Friedhofskapelle
Notkirche erhalten
Fast zu schön für eine Friedhofskapelle

1971 kauften die Karlshöfener eine Notkirche in Bremen und bauten sie als Friedhofskapelle in ihrem Ort wieder auf. Jetzt wurde das Gebäude saniert.

 mehr »
Hoher Schaden: Vollsperrung
nach Lkw-Unfall
Hoher Schaden
Vollsperrung nach Lkw-Unfall

Auf rund 100 000 Euro schätzt die Polizei den Schaden eines Lkw-Unfalls zwischen Karlshöfen und Nordsode. Der Laster war in eine tiefer liegende Weide gerutscht.

 mehr »
Hoher Schaden: Vollsperrung nach Lkw-Unfall
Hoher Schaden
Vollsperrung nach Lkw-Unfall

Auf rund 100 000 Euro schätzt die Polizei den Schaden bei einem Lkw-Unfall am Montagnachmittag zwischen Karlshöfen und Nordsode. Der Laster war in eine tiefer liegende Weide gerutscht.

 mehr »
Von der Straße abgekommen: Vollsperrung nach Lkw-Unfall
Von der Straße abgekommen
Vollsperrung nach Lkw-Unfall

Auf rund 100 000 Euro schätzt die Polizei den Schaden bei einem Lkw-Unfall am Montagnachmittag zwischen Karlshöfen und Nordsode. Der Laster war in eine tiefer liegende Weide gerutscht.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige