Karlsruher SC

2. Liga: Bochum rückt auf Rang zwei vor - Rückschlag für Hannover
2. Liga
Bochum rückt auf Rang zwei vor - Rückschlag für Hannover

Der HSV führt die 2. Liga auch nach dem ersten sieglosen Spiel der Saison souverän an. Halbwegs folgen können vor allem norddeutsche Rivalen. Gerade der VfL Osnabrück verblüfft dabei. Mithalten kann aktuell sonst nur der VfL Bochum.

 mehr »
Ablösefreier Wechsel: Türkgücü München verpflichtet Barry
Ablösefreier Wechsel
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Boubacar Barry hat einen neuen Verein gefunden. Der Flügelspieler wechselt ablösefrei von Werders U23 zum Drittligisten Türkgücü München.

 mehr »
Transfers: KSC lehnt offenbar Union-Angebot für Hofmann ab
Transfers
KSC lehnt offenbar Union-Angebot für Hofmann ab

Der 1. FC Union Berlin hat sich beim Werben um Torjäger Philipp Hofmann vorerst einen Korb eingehandelt.

 mehr »
Die Probleme, den Kader zu verkleinern: Werder muss abspecken
Die Probleme, den Kader zu verkleinern
schließen X
Bisher 8 Kommentare

41 Profis steht bei Werder im Kader. Auch aus Kostengründen soll er verkleinert werden. Aber das ist in Zeiten der Corona-Krise gar nicht einfach. Frank Baumann erklärt, weshalb das so ist.

 mehr »
Fußball-Regionalliga vor der Saison 2020/21: Personalkarussell von Werders U 23 nimmt Fahrt auf
Fußball-Regionalliga vor der Saison 2020/21
Personalkarussell von Werders U 23 nimmt Fahrt auf

So allmählich beginnt in den Klubs die konkrete Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Ab Dienstag bittet Werder-Trainer Konrad Fünfstück seine Spieler zum Training - und eröffnet den Kampf um die Kaderplätze.

 mehr »
Werder-Angreifer soll Spielpraxis sammeln: Goller wechselt in die zweite Liga
Werder-Angreifer soll Spielpraxis sammeln
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Bremen bleibt weiterhin eine gute Adresse für Leihgeschäfte: Am Donnerstag einigte sich Werder mit dem Karlsruher SC darauf, dass Angreifer Benjamin Goller für ein Jahr in Baden-Württemberg heranreifen soll.

 mehr »
Grimm wird Co-Trainer der U23: Ex-Bayern-Spieler wechselt zu Werder
Grimm wird Co-Trainer der U23
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werders U23 hat am Montag mit dem Training begonnen, und mit dabei war ein neues Gesicht. Marco Grimm wird Co-Trainer von Konrad Fünfstück.

 mehr »
Werders Gegner Heidenheim im Check: Ja heilig’s Blechle
Werders Gegner Heidenheim im Check
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Der 1. FC Heidenheim hat sich mit Akribie und Fleiß bis ans Einfallstor zur Bundesliga gearbeitet und will nun Werder das Leben schwer machen. Über einen etwas anderen Klub mit einigen sehr speziellen Machern.

 mehr »
2. Liga: VfB verliert Derby beim KSC - HSV rückt auf Platz zwei
2. Liga
VfB verliert Derby beim KSC - HSV rückt auf Platz zwei

Stuttgart hat im Aufstiegsrennen einen empfindlichen Rückschlag erlitten. Das nutzte Hamburg zum Sprung auf Rang zwei. Nicht minder groß war die Freude in Bielefeld: Schließlich ist die Rückkehr in die Fußball-Bundesliga nun zum Greifen nahe.

 mehr »
Re-Start nach Corona-Pause: Unruhe in 2. Liga: Dresden muss warten - KSC ohne Clubchef
Re-Start nach Corona-Pause
Unruhe in 2. Liga: Dresden muss warten - KSC ohne Clubchef

Der Re-Start in der 2. Liga ist durch die Quarantäne von Dynamo Dresden nicht komplett. Bei weiteren Ausfällen droht eine Wettbewerbsverzerrung. Aue fordert eine Abstiegs-Aussetzung.

 mehr »
Anzeige