Katharina Schulze

Bremer Grüne beschließen Wahlmanifest: Klima-Aktivistin stiehlt Stargast die Show
Bremer Grüne beschließen Wahlmanifest
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Schüler-Power bei den Grünen: Bei der Bremer Landesmitgliederversammlung am Freitagabend kam eine Klima-Aktivistin der „Fridays-for-future“-Bewegung groß raus.

 mehr »
Politik, Wirtschaft, Unterhaltung: Was an diesem Freitag, 22. März 2019, in Bremen wichtig wird
Politik, Wirtschaft, Unterhaltung
Was an diesem Freitag, 22. März 2019, in Bremen wichtig wird

Laura und Jörg Wontorra feiern zusammen den 100. Geburtstag heute Abend diesen Jubeltag mit 250 geladenen Gästen aus Medien, Sport und Unterhaltung in der Überseestadt. Was sonst noch wichtig wird.

 mehr »
Kommentar zum „Ende“ der Volksparteien: Kompromisslos kann man nur am Rand bleiben
Kommentar zum „Ende“ der Volksparteien
Kompromisslos kann man nur am Rand bleiben

Grünen-Chef Robert Habeck meint, die Zeit der Volksparteien sei vorbei, weil die zu viele Kompromisse machen müssten. Ihm widerspricht der Leiter unseres Politikressorts Joerg Helge Wagner.

 mehr »
Bayern-Wahl: Kommentar über die SPD: Null Rückenwind
Bayern-Wahl
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die SPD ist neben der CSU der große Verlierer der Wahl, die Grünen sind der große Gewinner. Die Grünen haben das, was der SPD fehlt: Ein klares Profil und gutes Personal, meint Norbert Holst.

 mehr »
Landtagswahl in Bayern: Die Grünen jubeln
Landtagswahl in Bayern
Die Grünen jubeln

Die Grünen sind die großen Gewinner der Wahl in Bayern. Die spannende Frage ist nun jedoch: Reicht es zum Regieren?

 mehr »
3. Volleyball-Liga Frauen: Eiche Horn will oben mitspielen
3. Volleyball-Liga Frauen
Eiche Horn will oben mitspielen

Die Drittliga-Volleyballerinnen des TV Eiche Horn haben vielversprechende Neuzugänge dazugewinnen können und wollen nach dem dritten Platz in der Vorsaison erneut oben mitspielen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige