Kaukasus

Wandern im kleinen Kaukasus: Georgiens Bordschomi und die Wässerchen der Aristokraten
Wandern im kleinen Kaukasus
Georgiens Bordschomi und die Wässerchen der Aristokraten

Früher lockte das berühmte Heilwasser nach Bordschomi. Berge und Wälder waren Nebensache. Heute ist es umgekehrt: Der georgische Kurort ist Basislager für grandiose Wanderungen im Kleinen Kaukasus.

 mehr »
Unglück wird zum Glücksfall: Urlaub im georgischen Skigebiet Gudauri
Unglück wird zum Glücksfall
Urlaub im georgischen Skigebiet Gudauri

Gudauri ist das größte Skigebiet Georgiens - und seit einem Liftunfall weltweit bekannt. Dem Skiboom im Kaukasus hat aber weder das virale Video davon noch der Konflikt mit Russland geschadet.

 mehr »
Kaukasus: Das macht Georgien zu einem angesagten Reiseziel
Kaukasus
Das macht Georgien zu einem angesagten Reiseziel

Kolossale Berge im Kaukasus, kulturhistorische Stätten, die Offenheit der Menschen: Georgien ist ein traumhaftes Reiseland. Noch kann man dort Ursprünglichkeit erleben.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige