Kaymer

Major in Pebble Beach: 119. US Open: Golfstar Kaymer zum Auftakt in den Top 20
Major in Pebble Beach
119. US Open: Golfstar Kaymer zum Auftakt in den Top 20

Deutschlands Golfstar Martin Kaymer ist gut in die 119. US Open gestartet. Der 34-Jährige aus Mettmann spielte in Pebble Beach eine 69er-Runde und beendete den ersten Tag auf dem geteilten 16. Rang.

 mehr »
Masters im Augusta National Golf Club: Golf-Superstar Tiger Woods feiert Comeback-Triumph
Masters im Augusta National Golf Club
Golf-Superstar Tiger Woods feiert Comeback-Triumph

14 Jahre nach seinem letzten Sieg im Augusta National Golf Club triumphiert Tiger Woods beim Masters. Es ist sein 15. Major-Erfolg. Nur ein Spieler konnte bei den vier wichtigsten Golf-Turnieren der Welt öfter gewinnen.

 mehr »
15. Masters-Sieg: Superstar Tiger Woods feiert Comeback-Triumph in Augusta
15. Masters-Sieg
Superstar Tiger Woods feiert Comeback-Triumph in Augusta

14 Jahre nach seinem letzten Sieg im Augusta National Golf Club triumphiert Tiger Woods erneut beim Masters. Es ist sein 15. Erfolg bei einem Major-Turnier. Nur ein Spieler konnte bei den vier wichtigsten Golf-Turnieren der Welt öfter gewinnen.

 mehr »
Augusta National Golf Club: Tiger Woods hat fünften Masters-Triumph vor Augen
Augusta National Golf Club
Tiger Woods hat fünften Masters-Triumph vor Augen

14 Jahre nach seinem letzten Sieg in Augusta will Tiger Woods den fünften Triumph beim Masters perfekt machen. Als Zweiter hat der Golfstar das grüne Jackett wieder vor Augen. Ein heftiges Unwetter am Finaltag könnte den Plan vielleicht noch ...

 mehr »
PGA-Tour: Kaymer in Florida nur auf Rang 67 - Mitchell siegt
PGA-Tour
Kaymer in Florida nur auf Rang 67 - Mitchell siegt

Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer hat durch einem schwachen Schlusstag beim PGA-Turnier in Palm Beach Gardens ein gutes Ergebnis noch verspielt.

 mehr »
European Tour: Kaymer enttäuscht auch beim Saisonfinale in Dubai
European Tour
Kaymer enttäuscht auch beim Saisonfinale in Dubai

In Dubai wollte Martin Kaymer die verkorkste Saison eigentlich vergessen machen. Doch auch beim Jahresabschluss lief es nicht für den ehemals besten Golfer der Welt. 2019 will der Rheinländer wieder angreifen und zurück in die Top 50.

 mehr »
Willett gewinnt in Dubai: Molinari holt Gesamtsieg auf Europa-Tour - Kaymer schwach
Willett gewinnt in Dubai
Molinari holt Gesamtsieg auf Europa-Tour - Kaymer schwach

Der italienische Golfprofi Francesco Molinari hat mit dem Gesamtsieg auf der Europa-Tour die erfolgreichste Saison seiner Karriere gekrönt. Dem 36-Jährigen reichte beim Saisonfinale in Dubai ein geteilter 26. Platz, um sich klar vor dem ...

 mehr »
European Tour: Kaymer rutscht bei Golf-Saisonfinale in Dubai auf Rang 55 ab
European Tour
Kaymer rutscht bei Golf-Saisonfinale in Dubai auf Rang 55 ab

Golfprofi Martin Kaymer ist beim lukrativen Saisonfinale der European Tour in Dubai weiter abgerutscht. Der 33-Jährige aus Mettmann spielte eine schwache 74er-Runde auf dem Par-72-Kurs im Jumeirah Golf Estates und fiel mit insgesamt 221 Schlägen auf ...

 mehr »
European Tour: Saisonfinale in Dubai: Kaymer fällt zurück - Wallace führt
European Tour
Saisonfinale in Dubai: Kaymer fällt zurück - Wallace führt

Deutschlands Golfstar Martin Kaymer ist am zweiten Tag des millionenschweren Saisonfinals der European Tour in Dubai weit zurückgefallen.

 mehr »
Finale der European Tour: „Saison zum Abhaken“ - Kaymer will guten Abschluss in Dubai
Finale der European Tour
„Saison zum Abhaken“ - Kaymer will guten Abschluss in Dubai

Die Saisonziele hat er klar verfehlt: Für Martin Kaymer verlief das Jahr alles andere als optimal. Schafft Deutschlands Top-Golfer beim Finale der European Tour in Dubai doch noch die Wende?

 mehr »
Anzeige