Kemal Atatürk

Interkulturelles Frühstück: Brötchen zum Staatsgründer
Interkulturelles Frühstück
Brötchen zum Staatsgründer

Interkultureller Treff in Hemelingen diskutiert beim Frühstück über die Bedeutung von Mustafa Kemal Atatürk, dem Begründer der moderen Türkei. Das Theme interessierte vor allem viele Frauen.

 mehr »
Zustandsbericht: Stress um Sanierung von Bremer Sporthallen
Zustandsbericht
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Der Zustandsbericht für Bremens Sporthallen wirft einige Fragen auf, die jetzt schnell gelöst werden müssen. Der Sanierungsstau liegt bei rund 98 Millionen Euro.

 mehr »
Kommentar über Medienkompetenz: Liebe Politiker, reißt euch im Internet besser zusammen!
Kommentar über Medienkompetenz
Liebe Politiker, reißt euch im Internet besser zusammen!

Soziale Netzwerke sind theoretisch ein Plus für die Demokratie. Sie ermöglichen Kontakt zwischen Politikern und Bürgern, auch in Bremen. Doch mancher sollte lieber die Finger davon lassen, meint Alice Echtermann.

 mehr »
Kommentar über Erdogans Türkei: Letzter Schritt
Kommentar über Erdogans Türkei
Letzter Schritt

Erdogan hat den Notstand formal aufgehoben, weil er ihn nicht mehr braucht. Das Präsidialsystem sichert ihm eine Machtfülle zu, wie sie nicht einmal Kemal Atatürk besaß, kommentiert Frank Nordhausen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige