Kerem Demirbay

Europa-League-Endrunde: Sven Bender fällt kurzfristig aus: Drei Wechsel bei Bayer
Europa-League-Endrunde
Sven Bender fällt kurzfristig aus: Drei Wechsel bei Bayer

Bayer Leverkusen muss im Europa-League-Duell mit Inter Mailand kurzfristig auf Innenverteidiger Sven Bender verzichten. Der 31-Jährige musste das Aufwärmprogramm vor der Viertelfinal-Partie abbrechen und wird durch Jonathan Tah ersetzt.

 mehr »
Pleite gegen Leverkusen in der Analyse: Ein Bremer Kommunikationsdesaster
Pleite gegen Leverkusen in der Analyse
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Werder spielt gegen Bayer Leverkusen in kurzen Phasen ordentlichen Fußball, scheitert aber an den bekannten Problemen - und sieht sich mit einem weiteren, äußerst prekären Brennpunkt konfrontiert.

 mehr »
Werder-Gegner Leverkusen in der Analyse: Viele Stärken und ein dickes Fragezeichen
Werder-Gegner Leverkusen in der Analyse
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Bayer Leverkusen dürfte Werder in so ziemlich allen Belangen überlegen sein: mit dem Ball, gegen den Ball und auch im Vergleich der Einzelspieler. Die Nachwehen der Coronapause könnten den Bremern aber helfen.

 mehr »
Bundesliga: Nationalspieler Demirbay will Gitarrenspiel lernen
Bundesliga
Nationalspieler Demirbay will Gitarrenspiel lernen

Fußball-Nationalspieler Kerem Demirbay will künftig auch außerhalb des Platzes den Ton angeben. „Gerade bin ich auf der Suche nach einem Gitarrenlehrer, meine Frau hat mir eine geschenkt. Da will ich jetzt angreifen“, sagte der 26-Jährige von Bayer ...

 mehr »
Leverkusener Rekordeinkauf: „Habe nicht geliefert“: Bayer-Profi Demirbay selbstkritisch
Leverkusener Rekordeinkauf
„Habe nicht geliefert“: Bayer-Profi Demirbay selbstkritisch

Rekordeinkauf Kerem Demirbay hat sich nach einer für ihn enttäuschenden Hinrunde bei Bayer Leverkusen sehr selbstkritisch geäußert.

 mehr »
Gegner Leverkusen in der Analyse: Dominanz, Kontrolle - und Probleme
Gegner Leverkusen in der Analyse
Dominanz, Kontrolle - und Probleme

Bayer Leverkusen hat das Potenzial für die absolute Spitze in der Bundesliga, ruft das jedoch zu selten ab. Werder erwartet ein offensivstarker Gegner, der den Bremern aber ganz gut liegen könnte.

 mehr »
Bayer-Neuzugang: Demirbay sieht sich in Leverkusen als „Führungsspieler“
Bayer-Neuzugang
Demirbay sieht sich in Leverkusen als „Führungsspieler“

Leverkusens Neuzugang Kerem Demirbay möchte bei Bayer Leverkusen als „Führungsspieler“ auftreten.

 mehr »
Gegner Hoffenheim in der Analyse: Das große Paradoxon der Liga
Gegner Hoffenheim in der Analyse
Das große Paradoxon der Liga

Keiner greift so schön und wuchtig an wie 1899 Hoffenheim - und keiner lässt so viele Möglichkeiten und Punkte liegen wie die Mannschaft von Julian Nagelsmann.

 mehr »
Werders Ex-Stürmer Belfodil: Mehr als ein Spaßkicker
Werders Ex-Stürmer Belfodil
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Ishak Belfodil hat bei Hoffenheim eine erstaunliche Entwicklung genommen. Der Ex-Bremer ist der gefährlichste Angreifer der Kraichgauer und seine vielen Tore rücken ihn auch für größere Klubs ins Rampenlicht.

 mehr »
Vertrag bis 2024: Demirbay wechselt nach Leverkusen: Hoffenheim macht Kasse
Vertrag bis 2024
Demirbay wechselt nach Leverkusen: Hoffenheim macht Kasse

Kerem Demirbay gilt als einer der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga. Jetzt will er in Leverkusen den nächsten Schritt gehen. Sein Wechsel bringt Hoffenheim eine Menge Geld in die Kasse.

 mehr »
Anzeige