Kettner

„So wie wir sind 3.0“ in der Weserburg: Kunst neu gemischt
„So wie wir sind 3.0“ in der Weserburg
Kunst neu gemischt

Die Weserburg zeigt ab sofort den dritten Teil ihrer seriellen Sammlungspräsentation „So wie wir sind“ und stellt dabei unter anderem Menschen, Deutschlandbilder oder den Alltag ins Zentrum.

 mehr »
Forschen, impfen, weniger Datenschutz: Was Deutschland jetzt tun muss, um einen weiteren Lockdown zu vermeiden
Forschen, impfen, weniger Datenschutz
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Damit der Lockdown nicht zum Dauerzustand wird, müssen Bund und Länder jetzt schnelle Maßnahmen ergreifen, fordern Experten.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Mit neuem System gegen Habenhausen
Fußball-Bremen-Liga
Mit neuem System gegen Habenhausen

Sowohl die SV Hemelingen, die sich beim Blumenthaler SV vorstellt, als auch der Habenhauser FV, Gast im Vegesacker Stadion, haben sich zuletzt in guter Form präsentiert und jeweils drei Punkte geholt.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Die Erleichterung beim Krämer-Team ist riesig
Fußball-Bremen-Liga
Die Erleichterung beim Krämer-Team ist riesig

Der Coach der SG Aumund-Vegesack, Björn Krämer, war nach dem knappen 1:0-Sieg beim SV Werder Bremen III in der Fußball-Bremen-Liga einfach nur froh über den ersten Dreier in dieser Serie.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: SAV will den ersten Saisonsieg
Fußball-Bremen-Liga
SAV will den ersten Saisonsieg

An diesem Sonnabend will der Blumenthaler SV im eigenen Stadion gegen den SC Borgfeld ein anderes Gesicht zeigen. Derweil möchte die SAV an ihre Leistung vom vergangenen Spieltag anknüpfen.

 mehr »
SG Aumund-Vegesack: SG Aumund-Vegesack geht erneut leer aus
SG Aumund-Vegesack
SG Aumund-Vegesack geht erneut leer aus

Die Vegesacker Bremen-Liga-Kicker um Trainer Björn Krämer kassierten beim niedersächsischen Landesligisten TSV Ottersberg, und unterlagen letztlich mit 1:2 (0:1).

 mehr »
SG Aumund-Vegesack: Am Ende fehlt auch etwas die Kraft
SG Aumund-Vegesack
Am Ende fehlt auch etwas die Kraft

Der Fußball-Bremen-Ligist SG Aumund-Vegesack blickt auf ein ereignisreiches Trainingslager mit gleich 22 Spielern zurück. Auch ein Testspiel gegen den Oberligisten Rotenburger SV wurde absolviert (1:4).

 mehr »
Fußball: Wiedersehen ohne Handschlag oder Umarmung
Fußball
Wiedersehen ohne Handschlag oder Umarmung

Der Bremen-Ligist SG Aumund-Vegesack hat seinen Trainingsbetrieb nach der Corona-bedingten Zwangspause wieder aufgenommen. Trainer Björn Krämer bat sein Personal zur ersten Einheit.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: „Extrem fit“ aus der Winterpause
Fußball-Bremen-Liga
„Extrem fit“ aus der Winterpause

Nils Husmann möchte beim Fußball-Bremen-Ligisten SG Aumund-Vegesack wieder in die Bresche springen.

 mehr »
Fußball-Testspiele: SG Aumund-Vegesack besiegt Ritterhude
Fußball-Testspiele
SG Aumund-Vegesack besiegt Ritterhude

Das fühlte sich aus Sicht des Fußball-Bremen-Ligisten SG Aumund-Vegesack doch schon gut an. Das SAV-Team konnte sich im Testspiel gegen den niedersächsischen Bezirksligisten TuSG Ritterhude durchsetzen.

 mehr »
Anzeige