Kevin Möhwald

Trotz der Ausfälle will Werder mutig sein: Vorfreude auf die Topspiele
Trotz der Ausfälle will Werder mutig sein
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Ausgerechnet jetzt, wo viele Spieler fehlen, muss Werder gegen die beiden besten Teams der Bundesligatabelle antreten, Leipzig und Dortmund. „Wir nehmen die Herausforderung an“, sagt Manager Frank Baumann.

 mehr »
Knie-Operation: Kevin Möhwald fehlt Werder Bremen rund sechs Monate
Knie-Operation
Kevin Möhwald fehlt Werder Bremen rund sechs Monate

Mittelfeldspieler Kevin Möhwald ist am Knie operiert worden und wird Werder Bremen rund sechs Monate fehlen.

 mehr »
Werders Lazarett: Die Reihen lichten sich: Rashica mit dem schnellsten Comeback?
Werders Lazarett: Die Reihen lichten sich
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die Suche nach Gründen für die vielen Verletzten geht bei Werder weiter. Immerhin ist Land in Sicht: Bei Milot Rashica und Ömer Toprak sieht es bereits gut aus. Bei Fin Bartels hingegen ist Geduld gefragt.

 mehr »
Werder-Kapitän Moisander im großen Interview: „Kohfeldt erinnert mich an Louis van Gaal“
Werder-Kapitän Moisander im großen Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Als er 2016 aus Genua zu Werder kam, war er zunächst mal verwundert, erzählt Niklas Moisander. Inzwischen habe sich jedoch viel im Klub verbessert - was vor allem am jetzigen Trainer liege.

 mehr »
Kohfeldt gefallen Bittencourts erste Tage: „Leo ist definitiv ein Startelf-Kandidat“
Kohfeldt gefallen Bittencourts erste Tage
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Leonardo Bittencourt schielt auf einen Startelfeinsatz gegen Union Berlin. Trainer Florian Kohfeldt beobachtet ganz genau die ersten Schritte des 25-Jährigen in Bremen - und hat viel Positives registriert.

 mehr »
Kohfeldt über das Hinrunden-Aus für Möhwald: „Tragisch für den Spieler“
Kohfeldt über das Hinrunden-Aus für Möhwald
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Wegen eines Knieschadens muss Kevin Möhwald operiert werden und fällt monatelang aus. Mit den Schmerzen aus der Vorbereitung habe das aber nichts zu tun, erklärt Florian Kohfeldt, der weiter an Möhwald glaubt.

 mehr »
Trotz Knie-OP soll kein Vertragsloser kommen: Kohfeldt schließt einen Möhwald-Ersatz aus
Trotz Knie-OP soll kein Vertragsloser kommen
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Der nächste Tiefschlag trifft Werder: Für Kevin Möhwald ist die Hinrunde gelaufen, wegen einer Knie-OP fällt er lange aus. Ein vertragsloser Spieler soll nicht kommen, Florian Kohfeldt will es anders auffangen.

 mehr »
Nächster Werder-Ausfall: Knie-OP bei Möhwald: Bremer Verletzungspech hält an
Nächster Werder-Ausfall
Knie-OP bei Möhwald: Bremer Verletzungspech hält an

Fußball-Bundesligist Werder Bremen beklagt den nächsten langfristigen Ausfall.

 mehr »
Mittelfeldspieler verletzt: Knieprobleme: Werder rechnet mit längerem Möhwald-Ausfall
Mittelfeldspieler verletzt
Knieprobleme: Werder rechnet mit längerem Möhwald-Ausfall

Werder Bremen muss wohl längere Zeit auf Mittelfeldspieler Kevin Möhwald verzichten. Der 26-Jährige war vor dem 3:2-Sieg der ohnehin schon stark verletzungsgeplagten Norddeutschen gegen den FC Augsburg am vergangenen Sonntag kurzfristig mit ...

 mehr »
Nächster Spieler im Lazarett: Werder rechnet mit längerem Möhwald-Ausfall
Nächster Spieler im Lazarett
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Das ist bitter, Werder hat den nächsten Ausfall zu beklagen: Die Bremer müssen wohl aufgrund einer Knieverletzung länger auf Kevin Möhwald verzichten. Das gab der Klub am Mittwoch bekannt.

 mehr »
Anzeige