Kevin Möhwald

Werders Kader fürs Trainingslager: Möhwald nicht mit nach Grassau
Werders Kader fürs Trainingslager
Möhwald nicht mit nach Grassau

Werder hat am Freitagabend den Kader für das Trainingslager in Grassau am Chiemsee vom 4. bis 10. August bekanntgegeben. Zugang Kevin Möhwald wird nicht mitreisen, da er verletzt ist.

 mehr »
Lob für Baumanns Arbeit: Kohfeldt ist wunschlos glücklich
Lob für Baumanns Arbeit
Kohfeldt ist wunschlos glücklich

Florian Kohfeldt hat Frank Baumann für dessen Arbeit auf dem Transfermarkt ein großes Lob ausgesprochen. Nun ist der Trainer in der Bringschuld.

 mehr »
Harnik über Hierarchien und Erwartungen: Mehr als nur Martin und Max
Harnik über Hierarchien und Erwartungen
Mehr als nur Martin und Max

Im Zeitalter flacher Hierarchien werden auch im Fußball die Leitfiguren rarer. Martin Harnik könnte bei Werder so eine werden – und sieht sich mit seiner Erfahrung als Teil einer guten Mischung.

 mehr »
Kommentar zu Werders Vorbereitung: Baustelle Mittelfeld
Kommentar zu Werders Vorbereitung
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Werder hat im Zillertal-Trainingslager gut gearbeitet, braucht aber dringend noch mehr Alternativen im Mittelfeld, schreibt Christoph Bähr in seinem Kommentar.

 mehr »
Kommentar über Werders Vorbereitung: Ein Muss
Kommentar über Werders Vorbereitung
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder hat im Zillertal-Trainingslager gut gearbeitet, braucht aber dringend noch mehr Alternativen im Mittelfeld, schreibt Christoph Bähr in seinem Kommentar.

 mehr »
Kohfeldt über 0:1 gegen Essen verärgert: "Das geht so nicht"
Kohfeldt über 0:1 gegen Essen verärgert
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder lässt beim 0:1 gegen Rot-Weiss Essen den unbedingten Willen vermissen. Das gefiel Trainer Florian Kohfeldt gar nicht und ließ anschließend auch keine Ausreden gelten.

 mehr »
Ziele, System, Kaderlücken: Kohfeldts Trainingslager-Bilanz
Ziele, System, Kaderlücken
Kohfeldts Trainingslager-Bilanz

Das Testspiel gegen Köln steht noch aus, dann ist das Werder-Trainingslager im Zillertal beendet. Trainer Florian Kohfeldt hat schon einmal eine Bilanz gezogen und ist außerordentlich zufrieden.

 mehr »
Die Suche nach neuen Spielern: Baumann setzt auf Geduld
Die Suche nach neuen Spielern
Baumann setzt auf Geduld

Frank Baumann hat am Freitag noch einmal über die Suche nach Neuzugängen gesprochen und hat erklärt, wie Werder dabei vorgeht. Der Sportchef gab sich weiterhin entspannt.

 mehr »
So präsentieren sich die Zugänge: Der erste Eindruck zählt
So präsentieren sich die Zugänge
Der erste Eindruck zählt

Die vier Neuen stehen im Trainingslager besonders im Fokus. Mein Werder fasst zusammen, wie sich Martin Harnik, Kevin Möhwald, Felix Beijmo und Jan-Niklas Beste bisher im Zillertal präsentiert haben.

 mehr »
Remis gegen Pribram, Sieg gegen Duisburg: Sargent und Eggestein knipsen
Remis gegen Pribram, Sieg gegen Duisburg
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Zwei Testspiele stehen am Sonntag für das Team von Florian Kohfeldt an: Im ersten gelang Werder lediglich ein 1:1 gegen den FK Pribram, danach gelang ein 1:0 gegen den MSV Duisburg.

 mehr »
Anzeige