Kevin Müller

Fußball-Testspiel
TuSG Ritterhude gewinnt finalen Test in Brake mit 3:1

Die TuSG Ritterhude ist bereit für den Rückrundenstart in der Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3. Das finale Testspiel bei der SV Brake gewann das Team von Trainer Bastian Haskamp mit 3:1 (2:0).

 mehr »
Fußball-Testspiele: SG Aumund-Vegesack besiegt Ritterhude
Fußball-Testspiele
SG Aumund-Vegesack besiegt Ritterhude

Das fühlte sich aus Sicht des Fußball-Bremen-Ligisten SG Aumund-Vegesack doch schon gut an. Das SAV-Team konnte sich im Testspiel gegen den niedersächsischen Bezirksligisten TuSG Ritterhude durchsetzen.

 mehr »
Fußball-Testspiel: 1:4 bei der SAV - TuSG verliert im neuen System
Fußball-Testspiel
1:4 bei der SAV - TuSG verliert im neuen System

Zwar hat die TuSG Ritterhude auch im zweiten Testspiel eine Niederlage hinnehmen müssen, dennoch zeigte sich Trainer Bastian Haskamp nach dem 1:4 (0:2) bei der SG Aumund-Vegesack durchaus zufrieden.

 mehr »
23. Schmolke-Cup: Der Schmolke-Cup in Zahlen
23. Schmolke-Cup
Der Schmolke-Cup in Zahlen

Wie wurde gespielt, wer hat gespielt, wer hat getroffen? In unserer ausführlichen Statistik zum 23. Schmolke-Cup lässt sich all das nachlesen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: FC Hansa Schwanewede: Vier Abgänge, noch mehr Fragezeichen
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
FC Hansa Schwanewede: Vier Abgänge, noch mehr Fragezeichen

Der FC Hansa Schwanewede hat in der Winterpause mehrere Leistungsträger verloren, zum Teil aus nicht bekannten Gründen. Trainer Andreas Dirks bestätigte, dass es hinter den Kulissen ordentlich rumorte.

 mehr »
29. Edeka-Lohmann-Supercup
Hochkarätiges Feld in Tarmstedt

Der TuS Tarmstedt wartet am Sonntag mit einem hochkarätig besetzten Hallen-Fußballturnier auf. Von 14 Uhr an ermitteln zehn Teams in der Sporthalle Kleine Trift in Tarmstedt einen Sieger

 mehr »
1. Kreisklasse Rotenburg: TuS Tarmstedt: Nach dem Abstieg direkt auf Kurs Wiederaufstieg
1. Kreisklasse Rotenburg
TuS Tarmstedt: Nach dem Abstieg direkt auf Kurs Wiederaufstieg

Abgesteigen - und kurz davor wieder aufzusteigen. Der TuS Tarmstedt ist drauf an dran, in die Fußball-Kreisliga Rotenburg zurückzukehren.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: „Zebras“ siegen im Derbygipfel
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
„Zebras“ siegen im Derbygipfel

Im Duell der bis dato ungeschlagenen „Derbyspezialisten“ hat sich der FC Hambergen gegen den FC Hansa Schwanewede mit 2:1 durchgesetzt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Hambergen vs. Hansa - zwei Derbyspezialisten treffen aufeinander
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Hambergen vs. Hansa - zwei Derbyspezialisten treffen aufeinander

Der FC Hansa Schwanewede möchte beim FC Hambergen wieder sein Auswärtsgesicht präsentieren. Zehn seiner 13 Punkte holte der Aufsteiger auf fremden Plätzen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Aufsteiger Schwanewede triumphiert bei Absteiger Ritterhude
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Aufsteiger Schwanewede triumphiert bei Absteiger Ritterhude

Die TUSg Ritterhude befindet sich in der Abwärtsspirale. Das 2:5 gegen den Aufsteiger Hansa Schwanewede war bereits die vierte Niederlage in Folge.

 mehr »
Anzeige