Kevin Artmann

Fußball: Kontinuität beim Brinkumer SV
Fußball
Kontinuität beim Brinkumer SV

Das komplette Trainer- und Funktionsteam bleibt dem Bremen-Ligisten Brinkumer SV erhalten. Fünf Spieler haben darüber hinaus für die kommende Saison bereits zugesagt.

 mehr »
Fußball: Mike Gabel strahlt: Marvin Osei wird Brinkumer
Fußball
Mike Gabel strahlt: Marvin Osei wird Brinkumer

Nach der Vertragsauflösung beim SV Atlas Delmenhorst konnte sich Marvin Osei vor Angeboten kaum retten. Entschieden hat er sich für den Brinkumer SV. So erfüllt sich eine Prophezeiung von Mike Gabel.

 mehr »
Fußball: Stark wie nie
Fußball
Stark wie nie

Er ist torgefährlich und dribbelstark - vor allem aber ist Mert Bicakci reifer geworden. Das ist für den 25-Jährigen selbst und auch für seinen Trainer ein Grund dafür, warum er sich in Topform befindet.

 mehr »
Fußball: Die größte Überraschung
Fußball
Die größte Überraschung

Jost-Eike Behrens wollte in seinem ersten Jahr beim Brinkumer SV vor allem eins: jede Menge lernen. Doch für den aus der A-Jugend des JFV Weyhe-Stuhr zum Team gestoßenen Rechtsverteidiger läuft es viel besser.

 mehr »
Fußball: Can Ercan ist der Mann für die Wow-Momente
Fußball
Can Ercan ist der Mann für die Wow-Momente

Can Ercan kam mit dem Handicap einer langen Verletzungspause zum Brinkumer SV. Doch er wurde fitter und fitter – und war vor der Pause nahe dran an seinem Toplevel.

 mehr »
Fußball: Julius Rahmig: Brinkums Allzweckwaffe
Fußball
Julius Rahmig: Brinkums Allzweckwaffe

In der vergangenen Serie wirbelte Julius Rahmig beim Brinkumer SV auf der Außenbahn. Jetzt ist er im Zentrum gefragt - und liefert weiter ab. Nicht umsonst hat sein Trainer einen besonderen Spitznamen für ihn.

 mehr »
Fußball: Brinkumer SV erwartet starken Aufsteiger Arsten
Fußball
Brinkumer SV erwartet starken Aufsteiger Arsten

Jung, schnell, diszipliniert: So hat sich der TuS Komet Arsten den Respekt von Brinkums Trainer Mike Gabel erspielt. Drei Punkte sind dennoch das Ziel der Elf vom Brunnenweg.

 mehr »
Fußball: Bicakci beschenkt sich selbst
Fußball
Bicakci beschenkt sich selbst

Er ist seit Wochen in Top-Form - und hat sich an seinem 25. Geburtstag gleich doppelt selbst beschenkt: Mert Bicakci war der Matchwinner beim 4:1-Sieg des Brinnkumer SV über den FC Union 60.

 mehr »
Fußball: Brinkumer SV dreht erneut ein Spiel nach 0:2-Rückstand
Fußball
Brinkumer SV dreht erneut ein Spiel nach 0:2-Rückstand

Nach zwölf Minuten liegt der Brinkumer SV mit 0:2 zurück. Doch durch mehrere Systemwechsel kann der BSV die Partie beim ESC Geestemünde noch drehen und mit 5:3 gewinnen.

 mehr »
Fußball: Brinkums Mike Gabel: Sieben Punkte wären ein guter Start
Fußball
Brinkums Mike Gabel: Sieben Punkte wären ein guter Start

Der Brinkumer SV reist nach dem Last-Minute-Sieg über Neustadt zum ESC Geestemünde. Dort warten zwei abschlussstarke Angreifer und ein konterstarker Gegner. Im Zentrum muss Trainer Mike Gabel basteln.

 mehr »
Anzeige