Kevin De Bruyne

Was Werder so interessant macht: Ein guter Ruf in England
Was Werder so interessant macht
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Dass Tahith Chong von Manchester United zu Werder wechselte, hat auch mit Kevin De Bruyne zu tun. Und mit Serge Gnabry. Denn die Arbeit der Bremer wird in England laut Frank Baumann genau beobachtet.

 mehr »
Was Chong kann und wie Werders Chancen stehen: Schnell, mutig, ungeschliffen
Was Chong kann und wie Werders Chancen stehen
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Werders Chancen bei Tahith Chong stehen gut, aber Manchester United muss dem anvisierten Leihgeschäft noch zustimmen. Für den jungen Außenstürmer könnte ein Jahr in Bremen genau der richtige Schritt sein.

 mehr »
ManUnited-Stürmer als Rashica-Ersatz?: Baumann bestätigt Interesse an Chong
ManUnited-Stürmer als Rashica-Ersatz?
schließen X
Bisher 27 Kommentare

Noch ist Milot Rashica nicht verkauft, ein Nachfolger wird trotzdem schon gesucht. Tahith Chong, 20-jähriger Stürmer von Manchester United ist dabei ein Kandidat, wie Frank Baumann dem WESER-KURIER bestätigt.

 mehr »
Kommentar zur EM-Auslosung: Die Uefa schadet dem Ansehen der Nationalmannschaft
Kommentar zur EM-Auslosung
Die Uefa schadet dem Ansehen der Nationalmannschaft

Ein komplizierter Qualifikations-Modus, immer mehr Spiele - viele Fans sind genervt. Kein Wunder, denn bei Uefa und Fifa geht es nur noch um Gewinnmaximierung, meint Mathias Sonnenberg

 mehr »
Wie Werder Verstärkungen auf Leihbasis sucht: Im Austausch mit Europas Top-Klubs
Wie Werder Verstärkungen auf Leihbasis sucht
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Das große Geld hat Werder nicht. Auf der Suche nach Verstärkungen muss der Verein kreativ sein und etwa Topspieler ausleihen. Worauf er dabei achtet, hat Sportchef Frank Baumann gegenüber Mein Werder erläutert.

 mehr »
Baumann im Werder-Podcast: „Ich würde Kevin de Bruyne zurückholen“
Baumann im Werder-Podcast
schließen X
Bisher 1 Kommentar

In der letzten Ausgabe des Werder-Podcasts in dieser Saison spricht Sportchef Frank Baumann über seinen Job und darüber, wenn er verpflichten würde, wenn Geld keine Rolle spielen würde.

 mehr »
Schaaf in der „Deichstube“: Werder im Austausch mit dem FC Nordsjälland
Schaaf in der „Deichstube“
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Thomas Schaaf schreibt in seiner aktuellen Kolumne bei der „Deichstube“ über den Besuch von Per Mertesacker, den Austausch mit anderen Klubs und über die Bundesliga als gute Leihadresse für englische Talente.

 mehr »
Rashica im Mein-Werder-Interview: „Bevor ich laufen konnte, bin ich gerannt“
Rashica im Mein-Werder-Interview
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Milot Rashica ist Werders Mann der Rückrunde. Im Mein-Werder-Interview spricht der Stürmer über seine enorme Schnelligkeit, seine Kindheit im Kosovo und seine neu entdeckte Treffsicherheit.

 mehr »
Zurückgeblättert: 3. Januar 2014: „Meister, Mitläufer, Pechvögel“
Zurückgeblättert: 3. Januar 2014
„Meister, Mitläufer, Pechvögel“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Anzeige