Kevin Krawietz

ATP Finals: Krawietz/Mies verpassen Halbfinale - Nadal siegt
ATP Finals
Krawietz/Mies verpassen Halbfinale - Nadal siegt

Da war mehr drin! Kevin Krawietz und Andreas Mies haben die Krönung einer erneut sehr erfolgreichen Saison verpasst. Bei den ATP Finals in London scheidet das deutsche Duo unglücklich in der Vorrunde aus. Nun geht es in den Urlaub, was danach kommt, ...

 mehr »
ATP Finals: Erster Sieg für Doppel Krawietz/Mies in London
ATP Finals
Erster Sieg für Doppel Krawietz/Mies in London

Es ist wieder alles drin für das deutsche Doppel bei den ATP Finals. Vor allem die Tatsache, dass die beiden French-Open-Sieger in zwei Sätzen siegten, kann noch ganz wichtig werden.

 mehr »
ATP-Tennis in Köln: Tennis-Doppel Mies und Krawietz verliert im Endspiel
ATP-Tennis in Köln
Tennis-Doppel Mies und Krawietz verliert im Endspiel

Zwei Wochen nach ihrem zweiten French-Open-Triumph haben Andreas Mies und Kevin Krawietz den Heimsieg beim ATP-Turnier von Köln verpasst.

 mehr »
„Größer als letztes Jahr“: Krawietz und Mies erneut Paris-Sieger
„Größer als letztes Jahr“
Krawietz und Mies erneut Paris-Sieger

Ein Jahr nach ihrem Sensationssieg bei den French Open feiert das deutsche Doppel Kevin Krawietz/Andreas Mies tatsächlich die erfolgreiche Titelverteidigung. Die sporthistorische Bedeutung des Augenblicks war ihnen durchaus bewusst.

 mehr »
French Open: „Dieser Ort ist magisch“: Krawietz und Mies wiederholen Coup
French Open
„Dieser Ort ist magisch“: Krawietz und Mies wiederholen Coup

Die deutschen Titelverteidiger Kevin Krawietz und Andreas Mies haben ihren Vorjahres-Coup wiederholt und erneut die French Open gewonnen. Gegen die US-Open-Champions spielen sie im Endspiel überragend auf.

 mehr »
Tennis-Grand-Slam-Turnier: French-Open-Sieger Krawietz/Mies wieder mit Titelchance
Tennis-Grand-Slam-Turnier
French-Open-Sieger Krawietz/Mies wieder mit Titelchance

Bei den French Open ist diesmal vieles anders. Doch eines ist wie im Vorjahr: Das deutsche Doppel Kevin Krawietz und Andreas Mies spielt stark und erreicht das Endspiel.

 mehr »
Tennis-Doppel: Krawietz/Mies wollen wieder ins French-Open-Finale
Tennis-Doppel
Krawietz/Mies wollen wieder ins French-Open-Finale

Die French Open gehen in die entscheidende Phase. Im Herren-Doppel und im Damen-Einzel stehen die Halbfinals an. Die deutschen Titelverteidiger treffen auf die diesjährigen US-Open-Finalisten.

 mehr »
Starkes Doppel: French Open: Titelverteidiger Krawietz/Mies im Halbfinale
Starkes Doppel
French Open: Titelverteidiger Krawietz/Mies im Halbfinale

Im Achtelfinale mussten sie drei Matchbälle abwehren, nun fehlt noch ein Sieg für den erneuten Einzug ins Endspiel. Die Erinnerung an das Vorjahr beflügelt die Titelverteidiger Kevin Krawietz und Andreas Mies in Paris. Bei den Herren gelingt Diego ...

 mehr »
Doppel-Titel bei French Open: Verschwitztes Hemd eingerahmt - Triumph für die „Ewigkeit“
Doppel-Titel bei French Open
Verschwitztes Hemd eingerahmt - Triumph für die „Ewigkeit“

Andreas Mies und Kevin Krawietz verblüfften vor einem Jahr mit dem Doppel-Titel bei den French Open. Es war ein ebenso völlig überraschender wie historisch bedeutsamer Sieg. Das Tennis-Shirt, das er damals in Paris trug, habe er nie gewaschen, ...

 mehr »
Tennis-Profi in Corona-Krise: French-Open-Sieger Krawietz jobbt im Supermarkt
Tennis-Profi in Corona-Krise
French-Open-Sieger Krawietz jobbt im Supermarkt

Grand-Slam-Sieger Kevin Krawietz hatte schon länger mal vor, Einblicke in einen normalen Job zu gewinnen. In der Corona-Krise ohne Tennis-Turniere arbeitet der 28-Jährige in einem Supermarkt, räumt Regale ein und zählt Kunden.

 mehr »
Anzeige