Kevin Möhwald

Schock für Werder: Hinrundenaus für Bargfrede
Schock für Werder
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Das ist bitter: Werder muss bis Ende der Hinrunde ohne Philipp Bargfrede auskommen. Das gab der Verein am Mittwoch bekannt.

 mehr »
Frei bis Mittwoch: So sieht Werders Trainingsplan aus
Frei bis Mittwoch
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die Werder-Profis lassen es in dieser Länderspielpause erst einmal etwas ruhiger angehen. Erst am Mittwoch nimmt das Training wieder Fahrt auf.

 mehr »
Mitmachbuch für Kinder: Anpfiff für die Bremer Stadtmusikanten
Mitmachbuch für Kinder
Anpfiff für die Bremer Stadtmusikanten

Anstatt im Fußballstadion war Werder-Profi Kevin Möhwald ausnahmsweise in den Bremer Messehallen anzutreffen. Dort hat er ein Mitmachbuch für Kinder vorgestellt und es gleich mit jungen Fußballfans ausprobiert.

 mehr »
Wie Werder die Wende schaffen will: Weiter so – aber aus Überzeugung
Wie Werder die Wende schaffen will
Weiter so – aber aus Überzeugung

Die Euphorie der ersten Wochen hat sich gelegt. Werder hat zuletzt dreimal am Stück verloren. Wie dieser Trend gestoppt werden soll, weiß Florian Kohfeldt nach einem ausführlichen Videostudium.

 mehr »
„Kicker“-Rangliste der Topeinkäufe: Pizarro auf einer Stufe mit Alcacer und Witsel
„Kicker“-Rangliste der Topeinkäufe
Pizarro auf einer Stufe mit Alcacer und Witsel

Alljährlich nutzt das Fachmagazin „Kicker“ die Länderspielpause im November für eine Transferbilanz. Auch Werders Aktivitäten wurden kritisch beurteilt – aber ergeben die Einschätzungen überhaupt einen Sinn?

 mehr »
Käuper-Comeback rückt näher: Der lange Weg zurück
Käuper-Comeback rückt näher
Der lange Weg zurück

Gegenüber „Werder.de“ sprach Ole Käuper nach seiner Verletzung aus der ersten Pokalrunde über seinen derzeitigen Zustand. Der Sechser will sich durchsetzen – doch die Voraussetzungen waren schon mal günstiger.

 mehr »
Heimspiel gegen Mönchengladbach: Das ist Werders Startelf!
Heimspiel gegen Mönchengladbach
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Werder will nach zwei Ligapleiten in Serie zurück in die Erfolgsspur - mit Mönchengladbach wartet allerdings eine denkbar schwere Aufgabe. Florian Kohfeldt setzt dabei auf folgende Startelf:

 mehr »
Co-Trainer Horsch im Mein-Werder-Interview: „Wir verhindern keine Wechsel"
Co-Trainer Horsch im Mein-Werder-Interview
„Wir verhindern keine Wechsel"

Werders Startelf steht, meist geht es nur um ein oder zwei Spieler, die ausgetauscht werden. Weshalb das so ist und es trotzdem keine Unruhe gibt, erklärt Co-Trainer Thomas Horsch.

 mehr »