Kevin Möhwald

Duo zurück auf dem Platz: Pizarro und Möhwald trainieren wieder
Duo zurück auf dem Platz
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Schafft es Claudio Pizarro noch einmal zurück in den Werder-Kader? Immerhin war der Stürmer jetzt ebenso wie der lange verletzte Kevin Möhwald beim Training zu sehen.

 mehr »
Gute Nachrichten für Werder: Bittencourt und Rashica fit - Füllkrug bald zurück
Gute Nachrichten für Werder
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Gegen Frankfurt kann Werder mit den angeschlagenen Leonardo Bittencourt und Milot Rashica planen. Demnächst stehen sogar Ömer Toprak und Niclas Füllkrug wieder zur Verfügung.

 mehr »
Kohfeldt über die Kritik des Neuzugangs: Unterstützung für Kevin Vogt
Kohfeldt über die Kritik des Neuzugangs
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Am Freitag äußerte sich Werders Trainer Florian Kohfeldt auch zur öffentlichen Kritik von Kevin Vogt nach dem 1:4 gegen Leverkusen. Und er machte deutlich, wie sehr die Fans - leider - fehlen.

 mehr »
Werders personelle Situation gegen Leverkusen: Warum Kohfeldt nicht klagen will
Werders personelle Situation gegen Leverkusen
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Vor dem ersten Geisterspiel gegen Leverkusen hat Werders Trainer Florian Kohfeldt über den Kader gesprochen. Trotz einiger Ausfälle sieht er „die beste personelle Situation“ für Werder in dieser Saison.

 mehr »
Kohfeldt über den Liga-Start: „Es ist eine riesige Freude zu spüren"
Kohfeldt über den Liga-Start
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Der Ball rollt wieder: Werder bereitet sich auf den Liga-Start gegen Leverkusen am 18. Mai vor. Nach der langen Pause sei allen Spielern große Freude anzumerken, sagt Florian Kohfeldt.

 mehr »
Werder muss das Team zum Start umbauen: Klaassen fehlt gesperrt, Pavlenka steht im Tor
Werder muss das Team zum Start umbauen
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Wer kann eigentlich zum Re-Start der Bundesliga für Werder spielen? Gegen Leverkusen geht es um extrem wichtige Punkte im Abstiegskampf, aber Vizekapitän Davy Klaassen fällt dafür schon mal sicher aus.

 mehr »
Werder: Toprak muss noch vorsichtig sein: Kohfeldt lobt Möhwalds Fortschritte
Werder: Toprak muss noch vorsichtig sein
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Nach seiner Knie-Operation ist Kevin Möhwald etwas in Vergessenheit geraten, aber er könnte in dieser Saison noch zu Einsätzen kommen. Auch Toprak, Augustinsson, Moisander und Gebre Selassie nutzten die Pause.

 mehr »
Werder trainiert vorerst weiter individuell: Kohfeldt befürchtet Wettbewerbsnachteil
Werder trainiert vorerst weiter individuell
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Werder wartet auf die Entscheidung des Senats und trainiert vorerst weiter individuell. Wie er damit umgeht, hat Trainer Florian Kohfeldt jetzt erläutert.

 mehr »
Möhwald will Reha bald beenden: Das Comeback rückt etwas näher
Möhwald will Reha bald beenden
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Seit einem halben Jahr fehlt Kevin Möhwald bei Werder nun schon wegen einer Knie-Operation. Der Mittelfeldspieler hofft, dass er möglichst bald wieder mit richtigem Fußballtraining beginnen kann.

 mehr »
Rückkehr-Chancen von Füllkrug und Co.: Die Zeit heilt (fast) alle Wunden
Rückkehr-Chancen von Füllkrug und Co.
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Seit Monaten werden Niclas Füllkrug und Kevin Möhwald bei Werder vermisst. Das Coronavirus wirbelt nun die Saisonplanungen durcheinander, was den Verletzten neue Möglichkeiten für eine Rückkehr gibt.

 mehr »
Anzeige