Kevin Möhwald

Langkamp fehlt, Duo neu dabei: Mit 19 Mann nach Augsburg
Langkamp fehlt, Duo neu dabei
Mit 19 Mann nach Augsburg

Ohne den noch immer angeschlagenen Sebastian Langkamp, aber mit Felix Beijmo und Kevin Möhwald reist Werder zum Auswärtsspiel nach Augsburg. Einen Spieler muss Florian Kohfeldt noch aussortieren.

 mehr »
Mehr als nur ein Dauerläufer: Eggestein 2.0
Mehr als nur ein Dauerläufer
Eggestein 2.0

Maximilian Eggestein ist unter Florian Kohfeldt ein absoluter Schlüsselspieler. Im neuen Bremer Ansatz entwickelt das als reiner Dauerläufer verkannte Eigengewächs immer mehr Torgefahr.

 mehr »
Training am Mittwoch: Möhwald zurück, Verteidiger bricht ab
Training am Mittwoch
Möhwald zurück, Verteidiger bricht ab

Kevin Möhwald ist am Mittwoch wieder ins Werder-Mannschaftstraining eingestiegen. Während Sebastian Langkamp die Einheit vorzeitig beenden musste, fehlten zwei Leistungsträger.

 mehr »
Kaderplaner Steidten im Interview: „Früher waren Perlen besser zu finden“
Kaderplaner Steidten im Interview
„Früher waren Perlen besser zu finden“

Werder hat in der jüngsten Transferphase intensiv eingekauft. Großen Anteil daran hat Kaderplaner Tim Steidten. Im Mein-Werder-Interview spricht er über die Tücken des Jobs und das Zocken im Endspurt.

 mehr »
Möhwald im Interview: "Verstelle mich nicht, um anzukommen"
Möhwald im Interview
"Verstelle mich nicht, um anzukommen"

Im Interview mit Mein Werder spricht Kevin Möhwald über Verletzungen, ein verkauftes Lachen und kuriose Spitznamen.

 mehr »
Besondere Konstellation beim Meppen-Test: Pizza und die jungen Wilden
Besondere Konstellation beim Meppen-Test
Pizza und die jungen Wilden

Das Testspiel gegen Meppen war für Claudio Pizarro nicht nur aufgrund seiner vier Torbeteiligungen etwas Besonderes. Der Peruaner war umringt von Teenagern, die er anführen musste.

 mehr »
Werders Test gegen Meppen: Pizarro trifft mit Kopf und Fuß
Werders Test gegen Meppen
Pizarro trifft mit Kopf und Fuß

Werder hat das Testspiel gegen den SV Meppen in Cloppenburg mit 5:2 (2:0) gewonnen. Dabei präsentierte sich vor allem Claudio Pizarro in mehrfacher Hinsicht auffällig.

 mehr »
Nach Foul im Testspiel: Möhwalds Angst vorm erneuten Ausfall
Nach Foul im Testspiel
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Am Ende ist es noch einmal gutgegangen. Kevin Möhwalds Verletzung aus dem Testspiel in Leer hat sich als nicht so schlimm entpuppt. Der 25-Jährige hatte jedoch Schlimmstes befürchtet, wie er verriet.

 mehr »
Kohfeldt schwärmt von Sahins Können: Für das gewisse Etwas
Kohfeldt schwärmt von Sahins Können
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Im Testspiel gegen Emmen durfte Nuri Sahin erstmals für Werder zeigen, was er kann. Dabei blieb er unauffällig, doch Florian Kohfeldt weiß, was von seinem neuen Sechser zu erwarten ist.

 mehr »