Kevin Müller

Fußball-Testspiel: TuSG Ritterhude gewinnt letztlich souverän
Fußball-Testspiel
TuSG Ritterhude gewinnt letztlich souverän

Erstes Testspiel, erster Sieg: Nach über fünf Monaten Pause setzte sich die TuSG Ritterhude beim TSV Bevern mit 7:3 durch.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Trotz Abgänge einiger Leistungsträger: TuSG Ritterhude bewahrt die Ruhe
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Trotz Abgänge einiger Leistungsträger: TuSG Ritterhude bewahrt die Ruhe

Mit Marcel Meyer, Tobias Böttcher und Julian Deppe verlor die TuSG Ritterhude echte Leistungsträger. Trainer Haskamp ist trotzdem nach wie vor überzeugt, in der kommenden Saison eine gute Rolle zu spielen.

 mehr »
Die Noten zum Heidenheim-Spiel: Vogt stabil, Veljkovic die Ruhe selbst
Die Noten zum Heidenheim-Spiel
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Es ist geschafft: Werder spielt auch in der neuen Saison in der 1. Bundesliga. Beim 2:2 gegen den 1. FC Heidenheim durfte noch einmal ordentlich gezittert werden. Hier sind die Noten zum 2:2 beim Zweitligisten.

 mehr »
Das Relegationsspiel in der Taktik-Analyse: Heidenheims Ideen überfordern Werder
Das Relegationsspiel in der Taktik-Analyse
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Ideenlos, mutlos und am Ende auch noch kopflos: Werder fand gegen Heidenheims simple Defensivstrategie kein Mittel und musste letztlich sogar noch froh über das torlose Remis sein, das zeigt unsere Analyse.

 mehr »
Die Stimmen zur Heidenheim-Partie: „Es war ein sehr schlechtes Spiel von uns“
Die Stimmen zur Heidenheim-Partie
schließen X
Bisher 37 Kommentare

Die Enttäuschung stand den Werder-Spielern ins Gesicht geschrieben - und die Wut auf die eigene schwache Leistung. Entsprechend hart gingen alle Beteiligten mit sich ins Gericht. Die Stimmen zum Spiel.

 mehr »
Fußball-Testspiel
TuSG Ritterhude gewinnt finalen Test in Brake mit 3:1

Die TuSG Ritterhude ist bereit für den Rückrundenstart in der Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3. Das finale Testspiel bei der SV Brake gewann das Team von Trainer Bastian Haskamp mit 3:1 (2:0).

 mehr »
Fußball-Testspiele: SG Aumund-Vegesack besiegt Ritterhude
Fußball-Testspiele
SG Aumund-Vegesack besiegt Ritterhude

Das fühlte sich aus Sicht des Fußball-Bremen-Ligisten SG Aumund-Vegesack doch schon gut an. Das SAV-Team konnte sich im Testspiel gegen den niedersächsischen Bezirksligisten TuSG Ritterhude durchsetzen.

 mehr »
Fußball-Testspiel: 1:4 bei der SAV - TuSG verliert im neuen System
Fußball-Testspiel
1:4 bei der SAV - TuSG verliert im neuen System

Zwar hat die TuSG Ritterhude auch im zweiten Testspiel eine Niederlage hinnehmen müssen, dennoch zeigte sich Trainer Bastian Haskamp nach dem 1:4 (0:2) bei der SG Aumund-Vegesack durchaus zufrieden.

 mehr »
23. Schmolke-Cup: Der Schmolke-Cup in Zahlen
23. Schmolke-Cup
Der Schmolke-Cup in Zahlen

Wie wurde gespielt, wer hat gespielt, wer hat getroffen? In unserer ausführlichen Statistik zum 23. Schmolke-Cup lässt sich all das nachlesen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: FC Hansa Schwanewede: Vier Abgänge, noch mehr Fragezeichen
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
FC Hansa Schwanewede: Vier Abgänge, noch mehr Fragezeichen

Der FC Hansa Schwanewede hat in der Winterpause mehrere Leistungsträger verloren, zum Teil aus nicht bekannten Gründen. Trainer Andreas Dirks bestätigte, dass es hinter den Kulissen ordentlich rumorte.

 mehr »
Anzeige