Kevin Müller

Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Aufsteiger Schwanewede triumphiert bei Absteiger Ritterhude
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Aufsteiger Schwanewede triumphiert bei Absteiger Ritterhude

Die TUSg Ritterhude befindet sich in der Abwärtsspirale. Das 2:5 gegen den Aufsteiger Hansa Schwanewede war bereits die vierte Niederlage in Folge.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Hoffen auf Kevin Müller

„Wir haben jetzt drei dicke Brocken vor der Brust“, sagt der Trainer des FC Hansa Schwanewede, Andreas Dirks, vor dem Heimspiel gegen den FSV Langwedel-Völkersen.

 mehr »
FC Hansa Schwanewede: Dirks-Team ist voll im Soll
FC Hansa Schwanewede
Dirks-Team ist voll im Soll

Wenn die Saison heute vorbei wäre, dann würde sicherlich jeder beim FC Hansa Schwanewede das aktuelle Tabellenbild so unterzeichnen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Tim Melzer spuckt in die Hansa-Suppe
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Tim Melzer spuckt in die Hansa-Suppe

Spätestens jetzt weiß auch der letzte Optimist, dass der FC Hansa Schwanewede in dieser Saison gegen den Abstieg kämpfen wird. Der Aufsteiger verlor das so wichtige Kellerduell gegen den TSV Achim mit 1:2.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Redebedarf nach Hansas 2:4

„Wir werden dieses Spiel genau besprechen müssen“, meinte Andreas Dirks, der Trainer des FC Hansa Schwanewede, nach der Niederlage gegen den TV Sottrum.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
TV Sottrum gewinnt Duell der Aufsteiger

Der TV Sottrum hat den FC Hansa Schwanewede bezwungen und springt auf den siebten Tabellenplatz.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Etelsen eine Nummer zu groß für Aufsteiger Schwanewede
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Etelsen eine Nummer zu groß für Aufsteiger Schwanewede

Nun hat es den FC Hansa Schwanewede erwischt. Der Aufsteiger bezog gegen den TSV Etelsen die erste Niederlage, eine überaus deutliche dazu.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
FC Hansa: Kevin Müller ist zurück

Der FC Hansa Schwanewede empfängt den Titelanwärter Nummer eins, den TSV Etelsen.

 mehr »
10. Schmidt&Koch-Cup: Wie Uwe Seeler mit dem Hinterkopf
10. Schmidt&Koch-Cup
Wie Uwe Seeler mit dem Hinterkopf

Der Favorit SAV zeigte sich aber am Ende noch gnädig und begnügte sich im Endspiel mit einem 6:1-Triumph gegen den FC Hansa Schwanewede.

 mehr »
Fußball U13-Junioren
Oytener Stützpunkt belegt Platz fünf

Der DFB-Stützpunkt Oyten hat bei der U13-Niedersachsenmeisterschaft Rang fünf belegt. Zudem erhielten einige Spieler eine Einladung zu einem Sichtungslehrgang.

 mehr »