Kevin Trapp

Nationalmannschaft: Löw geht wieder voll ins Risiko - Test mit Azubi-Elf
Nationalmannschaft
Löw geht wieder voll ins Risiko - Test mit Azubi-Elf

Erst Erkenntnisse, dann Ergebnisse - auf diese Formel lässt sich Löws Jahresabschluss-Planung grob reduzieren. Der Bundestrainer spürt bei seinem jungen Team „große Energie“. Seinen Weg der „Vorsicht“ hält er für absolut alternativlos in der extrem ...

 mehr »
Unentschieden in Frankfurt: 1:1 wird Werders Lieblingsergebnis
Unentschieden in Frankfurt
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Die Serie hält: Werder ist im fünften Spiel in Folge ungeschlagen geblieben. Beim 1:1 gegen Eintracht Frankfurt hatten die Bremer in einigen Phasen Glück und konnten letztlich mit dem Punkt zufrieden sein.

 mehr »
Nations League: Sané und Süle zurück in DFB-Startelf - Debüt für Gosens
Nations League
Sané und Süle zurück in DFB-Startelf - Debüt für Gosens

Wieder ein Neustart: Löws junge Garde hat große Ziele. Die Nations League mit Top-Gegnern wie Spanien kommt für die EM-Pläne gerade recht. Gosens bekommt als Neuling gleich einen Startelf-Platz. Noch aber beeinflusst auch die Corona-Pandemie das ...

 mehr »
Eintracht-Torhüter: Hütter sieht Trapp als derzeitige Nummer 1 im DFB-Team
Eintracht-Torhüter
Hütter sieht Trapp als derzeitige Nummer 1 im DFB-Team

Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter sieht Kevin Trapp als Nummer 1 in der Fußball-Nationalmannschaft für die beiden kommenden Nations League-Spiele.

 mehr »
Transfermarkt: Eintracht-Torwart Trapp denkt nicht an Wechsel
Transfermarkt
Eintracht-Torwart Trapp denkt nicht an Wechsel

Eintracht Frankfurts Nationaltorwart Kevin Trapp hat mit großer Gelassenheit auf die Gerüchte um einen möglichen Verkauf reagiert.

 mehr »
Frankfurter Trainingsauftakt: Eintracht-Coach Hütter: Trapp bleibt Nummer eins
Frankfurter Trainingsauftakt
Eintracht-Coach Hütter: Trapp bleibt Nummer eins

Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter setzt weiter auf Nationaltorwart Kevin Trapp. „Natürlich ist mir das Thema nicht verborgen geblieben“, sagte der Österreicher beim Trainingsauftakt des Fußball-Bundesligisten.

 mehr »
Ex-Eintracht-Keeper: Uli Stein kritisiert Trapp: Zu viel roter Teppich
Ex-Eintracht-Keeper
Uli Stein kritisiert Trapp: Zu viel roter Teppich

Der frühere Nationalkeeper Uli Stein hat die Torhüter-Debatte bei Eintracht Frankfurt angeheizt und Kevin Trapp kritisiert.

 mehr »
Bericht „Kicker“: Auch Kevin Trapp Torhüter-Kandidat bei Hertha BSC
Bericht „Kicker“
Auch Kevin Trapp Torhüter-Kandidat bei Hertha BSC

Fußball-Nationalkeeper Kevin Trapp gehört zu den Torwart-Kandidaten beim Bundesligisten Hertha BSC. Wie der „Kicker“ berichtete, haben die Berliner den 30 Jahre alten Torhüter von Eintracht Frankfurt auf der Suche nach Verstärkungen ins Visier ...

 mehr »
Das Comeback von Fin Bartels bei Werder: Von 17 auf 17 in zwei Jahren
Das Comeback von Fin Bartels bei Werder
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Ende einer Leidenszeit: Erstmals seit Dezember 2017 stand Fin Bartels wieder in Werders Startelf. Auch wenn er das Spiel nicht entscheiden konnte, gab er dem Team wichtige Impulse.

 mehr »
Werder verliert 0:3 gegen Frankfurt: Bitterer Rückschlag im Abstiegskampf
Werder verliert 0:3 gegen Frankfurt
schließen X
Bisher 34 Kommentare

Mit einem Sieg wäre Werder auf den Relegationsplatz 16 geklettert, doch die Bremer nutzen das Nachholspiel im Weserstadion nicht. Stattdessen kassieren sie gegen Frankfurt die zehnte Heimpleite der Saison.

 mehr »
Anzeige