Kevin Vogt

Vogts schnelle Rückkehr auf den Platz: Comeback mit Köpfchen
Vogts schnelle Rückkehr auf den Platz
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Nur wenige Tage nach seiner Kopfverletzung stand Kevin Vogt für Werder schon wieder auf dem Platz. Trotz der klaren Niederlage zeigte er auch dieses Mal, warum er für die Bremer Defensive eine Verstärkung ist.

 mehr »
Niederlage in der Analyse: Hoffenheim lässt Werder auflaufen
Niederlage in der Analyse
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Hoffenheim trifft Werder mit einer Igel-Taktik am wunden Punkt: Die Bremer kontrollieren zwar lange Zeit Ball und Gegner, verzweifeln aber an ihrem nicht existenten Kombinationsspiel im letzten Drittel.

 mehr »
Werder bleibt in der Krise erstaunlich ruhig: Nur keine Aufregung
Werder bleibt in der Krise erstaunlich ruhig
schließen X
Bisher 38 Kommentare

Die Niederlage gegen Hoffenheim hat ihre Wirkung nicht verfehlt, der Rückschlag im Abstiegskampf war heftig. Bei Werder ist man trotzdem bemüht, in dieser schwierigen Situation die Ruhe zu bewahren.

 mehr »
Schwaches Werder verliert gegen Hoffenheim: Der nächste Dämpfer
Schwaches Werder verliert gegen Hoffenheim
schließen X
Bisher 74 Kommentare

In Werders Geschichtsbücher wird dieses Spiel nicht eingehen: Die Mannschaft von Florian Kohfeldt zeigte gegen die TSG Hoffenheim einen schwachen Auftritt, verlor wieder ein Heimspiel und bleibt im Liga-Keller.

 mehr »
Das sagen Baumann und Kohfeldt dazu: Reagiert Werder auf dem Transfermarkt?
Das sagen Baumann und Kohfeldt dazu
schließen X
Bisher 29 Kommentare

Dass Werder ohne weitere Neuzugänge die Klasse hält, können sich viele Fans nicht mehr vorstellen. Doch dem Verein fehlt es am nötigen Geld. Werder wartet deshalb noch. Am Freitag schließt das Transferfenster.

 mehr »
Die Werder-Noten zum 0:3 gegen Hoffenheim: Vogt sehr präsent, Sahin sehr frustrierend
Die Werder-Noten zum 0:3 gegen Hoffenheim
schließen X
Bisher 24 Kommentare

Lange hielt Werder gegen Hoffenheim wenigstens mit, ging dann aber völlig unter. Das zeigt sich auch in der Einzelkritik des WESER-KURIER.

 mehr »
So könnte Werder gegen Hoffenheim spielen: Für Vogt stehen die Chancen gut
So könnte Werder gegen Hoffenheim spielen
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Gegen Hoffenheim will Werder den Sieg in Düsseldorf vergolden und möglichst mit sechs Punkten in die Rückrunde starten. Personell sieht es dabei besser aus, als man befürchten musste.

 mehr »
Im Heimspiel gegen Hoffenheim: Das ist Werders Startaufstellung!
Im Heimspiel gegen Hoffenheim
schließen X
Bisher 19 Kommentare

Im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim möchte Werder an diesem Sonntag den Auftaktsieg in Düsseldorf vergolden und möglichst mit sechs Punkten starten. Florian Kohfeldt schickt dabei diese Elf aufs Feld.

 mehr »
Die Stimmen zum 0:3 gegen Hoffenheim: „Das ist maximal ärgerlich“
Die Stimmen zum 0:3 gegen Hoffenheim
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Viele Zuschauer waren sprachlos nach der erneuten Heimniederlage, diesmal gegen Hoffenheim. Bei Werder richtete Davy Klaassen den Blick nach Spielende nach vorne. Maxi Eggestein war gefasst, aber enttäuscht.

 mehr »
Bundesliga am Sonntag: Bremer Hoffnungsträger: Vogt heiß auf Duell mit Hoffenheim
Bundesliga am Sonntag
Bremer Hoffnungsträger: Vogt heiß auf Duell mit Hoffenheim

Kevin Vogt steht gegen Ex-Club Hoffenheim vor seinem Heimdebüt im Bremer Trikot. An der Weser wird der Winter-Neuzugang bereits als Retter im Abstiegskampf gefeiert. Für seinen Einsatz am Sonntag hat er doppelt gekämpft.

 mehr »
Anzeige