Kevin Vogt

Groß überrascht mit starker Leistung: Der König des Kaltstarts
Groß überrascht mit starker Leistung
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Christian Groß hatte bei Werder kaum noch jemand auf dem Zettel, doch dann stand er gegen Gladbach in der Startelf und überraschte mit einer bärenstarken Leistung.

 mehr »
Werders Remis in der Analyse: Das beste Spiel des Jahres
Werders Remis in der Analyse
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Werder ist dem Spitzenteam aus Gladbach überlegen und zeigt die stärkste Mannschaftsleistung seit langer Zeit - weil Trainer Florian Kohfeldt die richtigen Maßnahmen ergreift und diese sauber umgesetzt werden.

 mehr »
Immer mehr Optionen für Kohfeldt: Vogt gegen Schalke wahrscheinlich wieder dabei
Immer mehr Optionen für Kohfeldt
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Aufgrund von Verletzungen stellte sich Werders Mannschaft lange von selbst auf, doch diese Zeiten sind vorbei. Gegen Schalke soll Kevin Vogt wieder fit sein, und in der Defensive gibt es viele Optionen.

 mehr »
Starke Bremer spielen nur 0:0 gegen Gladbach: Ein Pünktchen Hoffnung
Starke Bremer spielen nur 0:0 gegen Gladbach
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Was für ein Spiel! Das wäre ein packender Abend für die Fans im Weserstadion geworden. Unter Flutlicht zeigte Werder ein weiteres starkes Lebenszeichen und hatte beim 0:0 Pech mit einer Elfmeter-Szene.

 mehr »
Beim Heimspiel gegen Mönchengladbach: Das ist Werders Startelf!
Beim Heimspiel gegen Mönchengladbach
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Nach dem Sieg gegen Freiburg will Werder unbedingt gegen Borussia Mönchengladbach nachlegen. Nun steht auch fest, mit welchem Personal Trainer Florian Kohfeldt diesen Wunsch in die Tat umsetzen will.

 mehr »
So könnte Werder gegen Gladbach spielen: Viele Aufträge für Rashica
So könnte Werder gegen Gladbach spielen
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Über die genaue Aufstellung muss Florian Kohfeldt noch grübeln, doch immerhin hat er nun Alternativen. Milot Rashica bleibt wichtig in der Offensive, auch gegen Gladbach. Zudem erhielt Davie Selke ein Lob.

 mehr »
Friedl und Augustinsson gegen Gladbach dabei: Werder zittert noch um Vogt
Friedl und Augustinsson gegen Gladbach dabei
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Werder will den Schwung aus dem wichtigen 1:0-Sieg in Freiburg mitnehmen ins Abendspiel am Dienstag gegen Mönchengladbach. Personell gibt es vorher gute und weniger gute Nachrichten aus dem Kader.

 mehr »
Konkurrent Düsseldorf patzte am Sonntag: Werder feiert Kölner Tore
Konkurrent Düsseldorf patzte am Sonntag
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Erst sah es schlecht aus am Sonntag für Werder, doch dann verspielte Konkurrent Düsseldorf noch eine 2:0-Führung. Dank der Sonntagsspiele stellt Werder nun auch nicht mehr die schlechteste Defensive der Liga.

 mehr »
Die Taktik-Analyse zu Werders Freiburg-Sieg: Ein erster Schritt, mehr noch nicht
Die Taktik-Analyse zu Werders Freiburg-Sieg
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Werder hat tatsächlich wieder ein Bundesliga-Spiel gewonnen! Das war kein Zufall, aber auch kein Grund zum Durchdrehen, analysiert unser Taktik-Experte Stefan Rommel. Es bleiben viele Fragen...

 mehr »
Die Noten zum Sieg in Freiburg: Zuverlässiger Pavlenka, mutiger Friedl
Die Noten zum Sieg in Freiburg
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Werder hat in Freiburg mit 1:0 gewonnen und dabei überzeugten vor allem die Defensivspieler. Die Noten zum Spiel.

 mehr »
Anzeige