Kevin Vogt

Kaderplaner Tim Steidten: Glücklich bei Bayer, aber im Herzen bei Werder
Kaderplaner Tim Steidten
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Für Leverkusens Kaderplaner Tim Steidten wird das Wochenende eine Rückkehr in die Vergangenheit. Sein halbes Leben verbrachte der 42-Jährige bei Werder Bremen und schaut mit Sorge auf den Abstiegskampf

 mehr »
Werder-Kolumne: Warum Maximilian Eggestein noch ein Jahr bleiben sollte
Werder-Kolumne
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Er zählt zu den Bremer Profis, für die es auch in Coronazeiten einen Markt gibt. Doch es könnte der falsche Moment sein, Maxi Eggestein zu verkaufen, erklärt Chefreporter Jean-Julien Beer in seiner Kolumne.

 mehr »
Sehnsucht nach der Sechs: Werder will Lösung für Dauerbaustelle präsentieren
Sehnsucht nach der Sechs
schließen X
Bisher 9 Kommentare

In der neuen Saison wollen die Bremer für die Sechserposition eine möglichst dauerhaft-verlässliche Lösung präsentieren, damit die Zeit des Improvisierens endlich vorbei ist.

 mehr »
Möhwalds Sonderrolle bei Werder: Der neue Toptorjäger
Möhwalds Sonderrolle bei Werder
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Kevin Möhwald hat mit seinem fünften Saisontor gegen Wolfsburg zu den bislang besten Torschützen Josh Sargent und Niclas Füllkrug aufgeschlossen. Ganz zufrieden sein konnte er mit seinem Auftritt aber nicht.

 mehr »
Bundesliga: Hoffenheim hofft gegen VfB auf Rückkehr von Posch und Vogt
Bundesliga
Hoffenheim hofft gegen VfB auf Rückkehr von Posch und Vogt

Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim hofft im Ligaspiel beim VfB Stuttgart auf die zuletzt fehlenden Abwehrspieler Kevin Vogt und Stefan Posch.

 mehr »
Klaassen, Sahin, Langkamp und Co.: So schlagen sich die Werder-Abgänge bei ihren neuen Vereinen
Klaassen, Sahin, Langkamp und Co.
So schlagen sich die Werder-Abgänge bei ihren neuen Vereinen

Davy Klaassen, Nuri Sahin oder Fin Bartels: Wir haben einen Blick auf die Werder-Abgänge aus 2020 geworfen und nachgeschaut, wie sich die Ex-Bremer bei ihren neuen Clubs schlagen. Ein Überblick.

 mehr »
Ex-Werder-Profi Kevin Vogt im Interview: „Wir waren auf einer Wellenlänge“
Ex-Werder-Profi Kevin Vogt im Interview
„Wir waren auf einer Wellenlänge“

Noch in der vergangenen Saison spielte Kevin Vogt für Werder. Jetzt ist er wieder bei 1899 Hoffenheim, Werders nächstem Gegner. Im Interview erzählt er über sein Verhältnis zu Trainer Florian Kohfeldt.

 mehr »
Mehr Improvisation als echte Lösungen: Werders riskantes Spiel auf der Sechs
Mehr Improvisation als echte Lösungen
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Bei Werder fehlt schon seit längerer Zeit ein prägender Sechser, der das Spiel besser macht. Das Problem wird aus wirtschaftlichen Gründen wohl bleiben.

 mehr »
Warum das Remis gegen Hoffenheim Werder hilft: Kleine Schritte vorwärts
Warum das Remis gegen Hoffenheim Werder hilft
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Werder hat vier Spiele in Folge nicht verloren, dabei aber zumeist biederen, zweckmäßigen Fußball gespielt. Trainer Florian Kohfeldt betonte, dass es aktuell nur in kleinen Schritten vorangehen könne.

 mehr »
1:1 im Heimspiel gegen Hoffenheim: Nur ein Punkt trotz Werders Traumstart
1:1 im Heimspiel gegen Hoffenheim
schließen X
Bisher 20 Kommentare

Werder Bremen bleibt in der Bundesliga weit weg vom Tabellenkeller, kam gegen eine starke Hoffenheimer Mannschaft trotz früher Führung aber nicht zu einem Sieg. Dafür gibt es neue Verletzungssorgen.

 mehr »
Anzeige