KFC Uerdingen

Personalplanungen bei Werder weiter auf Eis: Vertragsgespräche erst nach der Relegation
Personalplanungen bei Werder weiter auf Eis
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Es geht um auslaufende Verträge und um Leihspieler, bei Werder gibt es viele personelle Fragezeichen. Intensiv damit beschäftigen will sich Sportchef Frank Baumann aber erst nach der Relegation.

 mehr »
Fußball-Regionalliga Nord: Talentiert und fokussiert
Fußball-Regionalliga Nord
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Gleich elf Akteure rücken aus der eigenen Jugend in den Regionalliga-Kader von Werders U 23 auf. Planen muss die Bundesligareserve künftig aber ohne Kapitän Karbstein, der zu Kickers Offenbach wechselt.

 mehr »
Fußball: Zwischen Schmerzlake, Meppen und Brüssel
Fußball
Zwischen Schmerzlake, Meppen und Brüssel

Deniz Undav, Stürmer des SV Meppen, will sich mit dem Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga nach Belgien verabschieden.

 mehr »
Kommentar zur 3. Liga: Die Spielfortsetzung ist ein Fehler
Kommentar zur 3. Liga
Die Spielfortsetzung ist ein Fehler

Der deutsche Fußball-Bund jagt mit Brachialgewalt die Vereine in ein hohes wirtschaftliches und die Spieler wegen der fortwährenden englischen Wochen in ein gesundheitliches Risiko, schreibt Markus Peters.

 mehr »
Eilts über Werders Weg in der Krise: „Kein Spieler ist mehr unverkäuflich“
Eilts über Werders Weg in der Krise
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Die Coronakrise hat Werder schwer getroffen, aktuell kämpft der Verein mit den wirtschaftlichen Folgen. Unser Experte Dieter Eilts rechnet damit, dass auch das Personal noch mehr auf dem Prüfstand stehen wird.

 mehr »
Rückkehr nach Bremen im Sommer: Mbom verlängert Vertrag
Rückkehr nach Bremen im Sommer
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Manuel Mbom hat seinen Vertrag bei Werder vorzeitig verlängert, die Laufzeit gab der Klub nicht bekannt. Ab der kommenden Saison soll er fester Bestandteil des Profi-Kaders sein, sagt Frank Baumann.

 mehr »
Werder will das Talent aber nicht hergeben: Effenberg möchte Mbom kaufen
Werder will das Talent aber nicht hergeben
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Jean-Manuel Mbom ist eines der größten Werder-Talente seines Jahrgangs. Der 19-Jährige spielt auf Leihbasis gerade beim Drittligisten KFC Uerdingen und überzeugt dort. Nun geht es um seine Zukunft.

 mehr »
Die Leihspieler-Bilanz: Von Höhenflügen und Neuanfängen
Die Leihspieler-Bilanz
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Niklas Schmidt begeistert in Osnabrück, Romano Schmid in Österreich, Ole Käuper berappelt sich in Jena. Werder hat zwölf Spieler verliehen, doch nicht immer läuft jeder Wechsel wie gewünscht. Eine Bilanz.

 mehr »
Fußball-Oberliga: TB Uphusen: Positiv wie negativ
Fußball-Oberliga
TB Uphusen: Positiv wie negativ

Der TBU präsentiert mit Ex-Profi Achim Hollerieth einen neuen Coach. Währenddessen verliert das Team jedoch mit 1:2 beim 1. FC Germania Egestorf-Langreder und rutscht in der Tabelle auf Rang 16 ab.

 mehr »
Anzeige