Kino

Tierisch: „Cats“-Darsteller Ian McKellen mag keine Katzen
Tierisch
„Cats“-Darsteller Ian McKellen mag keine Katzen

Mit Katzen kann Sir Ian McKellen nicht viel anfangen. Der Schauspieler hat andere Favoriten.

 mehr »
Weltraumsaga: „Star Wars 9“: Eine Ära geht zu Ende
Weltraumsaga
„Star Wars 9“: Eine Ära geht zu Ende

Lebt Luke Skywalker noch? Wieviel ist von Prinzessin Leia zu sehen, nachdem Schauspielerin Carrie Fisher bereits gestorben ist? Die Antworten darauf gibt es nun endlich im neuen „Star Wars“-Film - der mit einigen Gänsehautmomenten daherkommt.

 mehr »
Science-Fiction-Saga: Großes Staraufgebot bei „Star Wars“-Premiere
Science-Fiction-Saga
Großes Staraufgebot bei „Star Wars“-Premiere

Die Lichtschwerter leuchten wieder - und die letzte Trilogie ist vollendet: In Hollywood fand die glanzvolle Premiere des neuen Star-Wars-Films statt.

 mehr »
Kino
Großes Staraufgebot bei „Star Wars“-Premiere in Hollywood

Die von Fans in aller Welt mit Spannung erwartete Weltraum-Saga „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ hat in Los Angeles Premiere gefeiert. Stars wie Daisy Ridley, John Boyega, Adam Driver, Mark Hamill und Harrison Ford flanierten in der Nacht über ...

 mehr »
Frankreich
Französische Schauspielerin Anna Karina gestorben

Die französische Filmschauspielerin Anna Karina ist tot. Der Nouvelle-Vague-Star, bekannt durch Filme des Regisseurs Jean-Luc Godard, starb im Alter von 79 Jahren in Paris an den Folgen eines Krebsleidens. Das berichtete die französische ...

 mehr »
„The Good Liar“: Ian McKellen: Es gibt nichts Natürlicheres als Schauspiel
„The Good Liar“
Ian McKellen: Es gibt nichts Natürlicheres als Schauspiel

Der Schauspieler Sir Ian McKellen hat keine Lust auf laute Typen, und er wünscht sich mehr Professionalität. In einem Interview in New York zu seinem neuen Film „The Good Liar - Das alte Böse“ erklärt der „Herr der Ringe“-Star, was uns alle an ...

 mehr »
Science-Fiction-Saga: Bei Ebay im Angebot: Drehbuch für neuen „Star Wars“-Film
Science-Fiction-Saga
Bei Ebay im Angebot: Drehbuch für neuen „Star Wars“-Film

Das wäre beinahe schiefgegangen: Das Drehbuch zu „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ sollte bei Ebay versteigert werden. Regisseur J.J. Abrams erklärt, wie es dazu kam.

 mehr »
Kino
Drehbuch für neuen „Star Wars“-Film war bei Ebay im Angebot

Das Drehbuch für den neuen „Star Wars“-Film „The Rise of Skywalker“ ist vor seinem Start auf Ebay gelandet. Das räumte der Regisseur der Kultreihe, J.J. Abrams, im TV-Sender „ABC News“ ein. Ein Schauspieler habe es unter dem Bett gelassen, eine ...

 mehr »
„Die Eiskönigin“: Hape Kerkeling über Schneemann Olaf
„Die Eiskönigin“
Hape Kerkeling über Schneemann Olaf

Der Disney-Film „Die Eiskönigin 2“ startet in den Kinos. Der Komiker Hape Kerkeling ist erneut als Stimme von Schneemann Olaf an Bord. Und für ihn schwärmt er ganz besonders.

 mehr »
Rührung ja,Tränen nein: Henning Baum weint nicht im Kino
Rührung ja,Tränen nein
Henning Baum weint nicht im Kino

Es gibt Menschen, die fangen im Kino schnell zu weinen an. Henning Baum gehört nicht dazu.

 mehr »
Anzeige