Kino

Leute
Nächster James-Bond-Film heißt „No Time To Die“

Der 25. James-Bond-Film, der bisher unter dem Arbeitstitel „Bond 25“ geführt wurde, heißt „No Time To Die“. Das gaben die Produzenten des neuen Agentenabenteuers auf der offiziellen 007-Webseite und in sozialen Medien bekannt. Dazu veröffentlichten ...

 mehr »
„Fast & Furious“: Idris Elba sieht technischen Fortschritt kritisch
„Fast & Furious“
Idris Elba sieht technischen Fortschritt kritisch

Er ist „Sexiest Man Alive“ und macht sich auch noch Gedanken über unsere Abhängigkeit von der Technik. Schauspieler Idris Elba, der auch schon mal als neuer Bond gehandelt wurde.

 mehr »
Respekt: Jason Statham: „Mama ist immer der Boss“
Respekt
Jason Statham: „Mama ist immer der Boss“

Als knallharter Action-Held lernt Jason Statham seine Gegner das Fürchten. Bei seiner Mutter aber wird er wieder zum kleinen Kind.

 mehr »
Geschäft der Kinobetreiber: Umsätze in Bremer Kinos brechen ein
Geschäft der Kinobetreiber
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der Sommer und dann noch die WM – 2018 war für die Kinobranche ein schlechtes Jahr. Im Land Bremen brach der Umsatz um knapp 20 Prozent ein. Inzwischen gibt es aber Hoffnungszeichen.

 mehr »
„Leid und Herrlichkeit“: Pedro Almodóvar über seinen neuen Film
„Leid und Herrlichkeit“
Pedro Almodóvar über seinen neuen Film

In „Leid und Herrlichkeit“ blickt Pedro Almodóvar teilweise auf sein eigenes Leben zurück. Der Film habe ihm gut getan, erzählt der spanische Regisseur im Interview. Er habe sich danach viel besser gefühlt.

 mehr »
Agent im Ruhestand: James Bond: Eine Frau soll 007 spielen - aber nur kurz
Agent im Ruhestand
James Bond: Eine Frau soll 007 spielen - aber nur kurz

Wer bekommt die Lizenz zum Töten? Welche Rolle soll die Schauspielerin Lashana Lynch spielen? Die Produzenten des 25. Bond-Films werden es wissen, doch sie verraten nichts.

 mehr »
Disney-Film: Beyoncé singt Titelsong für den „König der Löwen“
Disney-Film
Beyoncé singt Titelsong für den „König der Löwen“

Nicht viel Neues unter der Sonne Hollywoods: Disney hat seinen Blockbuster „The Lion King“ neu verfilmt.

 mehr »
Premiere
Beyoncé singt Titelsong von „König der Löwen“

Pop-Superstar Beyoncé hat ihre Single „Spirit“ herausgebracht, den offiziellen Titelsong zum neuen Disney-Film „The Lion King“, also „König der Löwen“. Das verkündete Disney zur Weltpremiere im Dolby Theatre in Hollywood und postete auf Twitter ...

 mehr »
Deutsche Kinocharts: Extreme Sommerhitze verdirbt Kinos das Geschäft
Deutsche Kinocharts
Extreme Sommerhitze verdirbt Kinos das Geschäft

Volle Freibäder bedeuten ausgedünnte Kinosäle: Inmitten der Gluttemperaturen erlebt die Komödie „Pets 2“ einen schwachen Start. Die Filme aus der zweiten Reihe trifft es sogar noch heftiger.

 mehr »
Box-Office: „Toy Story 4“ erobert Amerikas Kinocharts
Box-Office
„Toy Story 4“ erobert Amerikas Kinocharts

„Toy Story 4“ legt in den USA und Kanada einen guten Start hin und ist der beliebteste Kinofilm des Wochenendes, gefolgt von „Child's Play“. Beide Werke handeln von Spielzeug - haben aber sonst wenig gemeinsam.

 mehr »
Anzeige