Kirchlinteln - Verden

Bud-Spencer-Double aus Kirchlinteln: Infiziert vom Spencer-Virus
Bud-Spencer-Double aus Kirchlinteln
Infiziert vom Spencer-Virus

Nico Bardt ist seit seiner Kindheit Fan des Italowestern-Stars Bud Spencer und schlüpft regelmäßig in seine Rollen. Als Double ist er bei verschiedenen Veranstaltungen zu sehen.

 mehr »
Henning Leeske: Durch ihn fließt Kirchlintler Blut
Henning Leeske
Durch ihn fließt Kirchlintler Blut

Kirchlintelns Kernort hat einen neuen Ortsvorsteher. Henning Leeske hat das Ehrenamt übernommen. Obwohl er einige Jahre im Ausland lebte, fühlte er sich seiner Heimat stets verbunden.

 mehr »
Motorsport: Leon Bauchmüller bester Rookie
Motorsport
Leon Bauchmüller bester Rookie

Hinter dem junger Kartfahrer Leon Bauchmüller aus Bendingbostel liegt eine aufregende Saison. Diese hat er jetzt mit einem Tagessieg in Wackersdorf abgeschlossen.

 mehr »
Geschäftsbericht: Hygge trifft Handwerk
Geschäftsbericht
Hygge trifft Handwerk

Im Herzen von Kirchlinteln hat Alexander Huber vor zweieinhalb Jahren sein Geschäft eröffnet. In Hubers Lebensart stöbern die Kunden seither nach Deko, kaufen Geschenke und leihen technisches Equipment.

 mehr »
Juniorenfußball: Der JFV Verden/Brunsbrock feiert den zweiten Sieg
Juniorenfußball
Der JFV Verden/Brunsbrock feiert den zweiten Sieg

Viele Chancen hat es im Spiel der Niedersachsenliga zwischen dem JFV Verden/Brunsbrock und MTV Treubund Lüneburg gegeben. Treffsicherer waren die Verdener.

 mehr »
Rübenmarkt: Flohmarktschätze und Deftiges op platt
Rübenmarkt
Flohmarktschätze und Deftiges op platt

Birgit Bischoff hört auf, aber der Rübenmarkt in Kirchlinteln lebt weiter. Bei schönem Wetter ist das Spektakel rund um den Krug gut besucht.

 mehr »
Rübenmarkt Kirchlinteln: Die fünfte Jahreszeit beginnt
Rübenmarkt Kirchlinteln
Die fünfte Jahreszeit beginnt

Im Heideörtchen steigt mit ganz viel Tamtam die insgesamt 359. Auflage des bunten Herbstspektakels. Maskottchen ist der mit der Kettensäge geschnitzte Röbenmarkt-Mann.

 mehr »
Juniorenfußball
Spektakuläres Spiel für den JFV Verden/Brunsbrock

Die U17 des JFV Verden/Brunsbrock hat in der Landesliga gegen Elbmarsch sieben Tore geschossen. Dennoch war der Trainer unzufrieden.

 mehr »
Juniorenfußball
Verden/Brunsbrock verliert beim Spitzenreiter

Die A-Junioren des JFV Verden/Brunsbrock müssen sich jetzt dem SV Viktoria 08 Georgsmarienhütte,dem Tabellenführer der Niedersachsenliga, geschlagen geben.

 mehr »
Badminton: Eine Win-Win-Situation
Badminton
Eine Win-Win-Situation

Es geht weiter bei der Badmintonabteilung des TSV Cluvenhagen – dank einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Kirchlinteln. In der sogenannten Hobbyliga geht das Team als SG Kivi Cluvenhagen an den Start.

 mehr »