Kirchweyhe - Weyhe - Diepholz

Vorfälle in Kirchweyhe: Unbekannte brechen
in zwei Wohnhäuser ein
Vorfälle in Kirchweyhe
Unbekannte brechen in zwei Wohnhäuser ein

Zwei Einbrüche in Wohnhäuser in Kirchweyhe hat die Polizei am Mittwoch registriert. Die Täter sind noch nicht gefasst.

 mehr »
Tischtennis: TSV Heiligenrode II ist nicht zu stoppen
Tischtennis
TSV Heiligenrode II ist nicht zu stoppen

Die Damen des TSV Heiligenrode II stehen weiter an der Spitze der Tischtennis-Landesliga. Auch die SV Kirchweyhe konnte den Primus nicht stoppen.

 mehr »
Nach neuem Konzept in Kirchweyhe: Neuer Aldimarkt ist kurz vor Rohbau
Nach neuem Konzept in Kirchweyhe
Neuer Aldimarkt ist kurz vor Rohbau

Planiert, geebnet, aufgefahren: Aldi-Nord bereitet derzeit den Rohbau für einen neuen Markt direkt hinter dem bestehenden vor. Hinterher soll mehr Platz im Discounter aber auch in Sachen Parkflächen entstehen.

 mehr »
Wohnhaus in Kirchweyhe: Schmuck bei
Einbruch erbeutet
Wohnhaus in Kirchweyhe
Schmuck bei Einbruch erbeutet

Alle Räume durchsucht und auf und davon: Unbekannte Täter haben in Kirchweyhe bei einem Einbruch Schmuck erbeutet.

 mehr »
Leichtathletik: Erfolgsgeschichte geht zu Ende
Leichtathletik
Erfolgsgeschichte geht zu Ende

Ein letztes Mal wurde der Ellernbruch-Waldlauf ausgetragen. Eine Laufveranstaltung mit 50-jähriger Erfolgsgeschichte ging damit zu Ende.

 mehr »
Autoaufbruch in Kirchweyhe: Diebstahl 
aus Auto
Autoaufbruch in Kirchweyhe
Diebstahl aus Auto

In Kirchweyhe haben Unbekannte ein Auto aufgebrochen. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Aufklärung.

 mehr »
Unfall in Kirchweyhe: 88-Jähriger
leicht verletzt
Unfall in Kirchweyhe
88-Jähriger leicht verletzt

Bei einem Unfall in Kirchweyhe ist ein 88-Jähriger aus Weyhe leicht verletzt worden. Zudem entstand Sachschaden in fünfstelliger Höhe.

 mehr »
Paulus-Oratorium in Weyhe: Oper ohne Bühne: Ein Kraftakt in der Felicianuskirche
Paulus-Oratorium in Weyhe: Oper ohne Bühne
Ein Kraftakt in der Felicianuskirche

Chor, Solisten und Orchester führten in Kirchweyhe das Oratorium Paulus von Felix Mendelssohn Bartholdy auf. Das Publikum war davon mehr als begeistert.

 mehr »
Spuren, aber kein Diebesgut: Einbruchsversuche
in Kirchweyhe
Spuren, aber kein Diebesgut
Einbruchsversuche in Kirchweyhe

An der Kirchweyher Straße ist es zu zwei Einbruchsversuchen gekommen.

 mehr »
Gedenkveranstaltung zur Reichspogromnacht: Damit die
Erinnerung bleibt
Gedenkveranstaltung zur Reichspogromnacht
Damit die Erinnerung bleibt

Weyher Bürger und Jusos haben der jüdischen Mitbürger gedacht, die in der Zeit des Nationalsozialismus verfolgt und ermordet worden waren. Auch ein Zeitzeuge war dabei.

 mehr »
Anzeige