Klaas Heufer-Umlauf

Umtriebig: Klaas Heufer-Umlauf wäre ohne Smartphone aufgeschmissen
Umtriebig
Klaas Heufer-Umlauf wäre ohne Smartphone aufgeschmissen

Klaas Heufer-Umlauf gilt als fleißiger TV-Macher. Damit er nichts vergisst, hilft ihm sein Smartphone.

 mehr »
#moriastory: Joko und Klaas zeigen erschütternde Bilder aus Flüchtlingslager
#moriastory
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf haben es wieder getan. In 15 Minuten gewonnener Sendezeit machen sie auf die Zustände im Flüchtlingslager Moria aufmerksam - mit erschütternden Bildern.

 mehr »
Fokus auf Eigenproduktionen: ProSieben will weniger US-Ware und mehr eigene Liveshows zeigen
Fokus auf Eigenproduktionen
ProSieben will weniger US-Ware und mehr eigene Liveshows zeigen

Lange Jahre war ProSieben für Hollywood-Blockbuster und Sitcoms in Endlosschleife bekannt. Inzwischen machen Eigenproduktionen wie „The Masked Singer“ Furore - diesen Kurs will der Privatsender fortsetzen.

 mehr »
15 Minuten freie Sendezeit: Joko und Klaas thematisieren Übergriffe gegen Frauen
15 Minuten freie Sendezeit
Joko und Klaas thematisieren Übergriffe gegen Frauen

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf haben bei ProSieben wieder 15 Minuten freie Sendezeit erspielt und sie diesmal genutzt, um ein Schlaglicht auf sexuelle Übergriffe gegen Frauen zu werfen.

 mehr »
Podcast mit Jan Böhmermann und Olli Schulz: "Fest & Flauschig" in Vegesack: Wenn Satire auf Heimatliebe trifft
Podcast mit Jan Böhmermann und Olli Schulz
"Fest & Flauschig" in Vegesack: Wenn Satire auf Heimatliebe trifft

Der Comedy-Podcast „Fest & Flauschig“ gehört zu den beliebtesten deutschlandweit. Jan Böhmermann und Olli Schulz haben zwei Folgen jetzt vor Vegesacker Publikum aufgezeichnet.

 mehr »
Neuer Streaming-Dienst: Fernsehen im Internet mit Joyn
Neuer Streaming-Dienst
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Wer die neuen Folgen „Jerks“ mit Christian Ulmen und Fahri Yardim sehen will, der muss zukünftig Joyn einschalten. Der neue Dienst bündelt Privatfernsehen und öffentlich-rechtliche Sender im Netz.

 mehr »
Denzi Erarslan: Gefragter Musiker
Denzi Erarslan
Gefragter Musiker

Mit 19 ließ Deniz Erarslan seinen Heimatort Osterholz-Scharmbeck hinter sich, um zu studieren. Heute ist der 37-Jährige Musiker und bei mehreren Bands ein gefragtes Mitglied.

 mehr »
Sänger Tjalf Hoyer im Mein-Werder-Interview: „Werder ist ein Riesenthema – wie die Liebe“
Sänger Tjalf Hoyer im Mein-Werder-Interview
„Werder ist ein Riesenthema – wie die Liebe“

Afterburner-Sänger Tjalf Hoyer spricht im Mein-Werder-Interview über seine grün-weiße Leidenschaft, die Besonderheiten von Fußball-Songs und den Sampler zum 120-jährigen Vereinsbestehen.

 mehr »
Reaktionen im Netz: Aufruf gegen Fremdenfeindlichkeit: Debatte um Helene Fischer
Reaktionen im Netz
Aufruf gegen Fremdenfeindlichkeit: Debatte um Helene Fischer

Helene Fischer ist die erfolgreichste deutsche Sängerin. Schon lange hatten auch Prominente von ihr ein Statement zur Debatte um Fremdenhass und Flüchtlinge gefordert. Nun hat sie geliefert - und im Netz überschlagen sich die Reaktionen.

 mehr »
Mit prominenter Hilfe: Joko & Klaas suchen „Die beste Show der Welt“
Mit prominenter Hilfe
Joko & Klaas suchen „Die beste Show der Welt“

Joko & Klaas stellen Ideen für gelungene Fernsehunterhaltung vor. Als Helfer treten einige Prominente auf. Unter ihnen befinden sich ein Ex-Fußballprofi und ein gefeierter Komiker.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige