Klaus Augenthaler

Werder und die Bayern: Die Mutter aller Rivalitäten
Werder und die Bayern
Die Mutter aller Rivalitäten

Werder besitzt mit dem Hamburger SV eigentlich schon einen idealen Konterpart, doch die Bremer liefern sich seit Jahrzehnten noch ein anderes Duell zwischen Gut und Böse – und zwar mit dem FC Bayern München.

 mehr »
Zurückgeblättert: 14. Dezember 2003: „Spitzen-Stil im Spitzen-Spiel“
Zurückgeblättert: 14. Dezember 2003
„Spitzen-Stil im Spitzen-Spiel“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Endlich wieder Vorfreude aufs Bayern-Spiel: Der zweitliebste Feind
Endlich wieder Vorfreude aufs Bayern-Spiel
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Es gab mal Zeiten, da war für Bayern in Bremen nichts zu holen. Es entwickelte sich eine Rivalität auf höchstem Niveau – die in den vergangenen Jahren zum Erliegen kam. Lebt sie am Sonnabend wieder auf?

 mehr »
Interview zum WM-Aus der Nationalmannschaft: Der Grund ist „mangelnder Teamgeist“
Interview zum WM-Aus der Nationalmannschaft
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der Soziologe, Publizist und Fußballfan Norbert Seitz spricht im Interview über das Ausscheiden Deutschlands aus der Fußball-Weltmeisterschaft, die Gründe hierfür und über den möglichen Rücktritt von Jogi Löw.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige