Klaus Filbry

Sponsor weitet Engagement in der Krise aus: Neuer „Wohninvest“-Deal hilft Werder
Sponsor weitet Engagement in der Krise aus
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Viele Sponsoren zucken dieser Tage eher mit den Schultern, wenn es um Verträge mit Werder geht. Die Corona-Krise ist für viele sehr hart. „Wohninvest“ hingegen verstärkt sein Sponsoring nun erheblich.

 mehr »
Einigung mit Mitarbeitern erzielt: Werder führt Kurzarbeit ein
Einigung mit Mitarbeitern erzielt
Werder führt Kurzarbeit ein

Bei Werder wird in mehreren Bereichen, die aufgrund der Corona-Krise aktuell ruhen, Kurzarbeit eingeführt. Das teilte der Verein am Donnerstag mit.

 mehr »
Gehaltsverzicht der Werder-Profis: „Wir haben eine einheitliche Einigung erzielt“
Gehaltsverzicht der Werder-Profis
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Die Vereinsführung und die Werder-Spieler haben sich auf die Details des Gehaltsverzichts geeinigt. Wie die Einzelheiten aussehen, wollte Klubchef Klaus Filbry aber nicht verraten - aus einem bestimmten Grund.

 mehr »
Filbry zur DFL-Versammlung: „Wir fordern keine Lex Fußball"
Filbry zur DFL-Versammlung
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Der Ball soll in der Bundesliga möglichst schnell wieder rollen, eine Sonderrolle will die DFL laut Klaus Filbry aber nicht. Der Fußball sei sich seiner gesellschaftlichen Rolle sehr wohl bewusst.

 mehr »
Corona-Krise: Werder-Geschäftsführer lobt Solidarität im Profi-Fußball
Corona-Krise
Werder-Geschäftsführer lobt Solidarität im Profi-Fußball

Werder Bremens Geschäftsführer Klaus Filbry hat nach der virtuellen Mitgliederversammlung der Deutschen Fußball Liga die Solidarität zwischen den Proficlubs gelobt.

 mehr »
Allofs regt Zukunfts-Plan an: Krisen-Fonds aus Fernsehgeldern
Allofs regt Zukunfts-Plan an
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Wie soll ein Verein wie Werder schwierige Phasen wie die jetzige überstehen? Ex-Manager Klaus Allofs regt einen Plan an, wie Bundesligisten sich künftig besser auf Notfälle vorbereiten könnten.

 mehr »
Werder-Chef Filbry verspricht: Im sozialen Bereich soll nicht gespart werden
Werder-Chef Filbry verspricht
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Werder sind aufgrund der Corona-Krise viele eingeplante Einnahmen weggebrochen. Trotzdem werde der Klub auf keinen Fall an seinen sozialen Aktivitäten sparen, betonte Geschäftsführer Klaus Filbry.

 mehr »
Kohfeldt hält sich in der Krise zurück: Werders Gesicht ist abgetaucht
Kohfeldt hält sich in der Krise zurück
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Zuerst ging es in dieser Rückrunde fast nur noch um ihn. Doch nun ist er von der Bildfläche verschwunden. Florian Kohfeldt agiert plötzlich im Hintergrund – und überlässt anderen die große Bühne.

 mehr »
Bargfrede entscheidet bei Gehaltsverzicht mit: Überraschungsgast am Verhandlungstisch
Bargfrede entscheidet bei Gehaltsverzicht mit
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Eigentlich ist es Sache des Mannschaftsrats, wenn die Werder-Profis beim Vorstand vorstellig werden - und dem gehört Philipp Bargfrede nicht mehr an. Beim Thema Gehaltsverzicht ging es dennoch nicht ohne ihn.

 mehr »
Fifa prüft rechtliche Möglichkeiten: Wird die Laufzeit der Spielerverträge verändert?
Fifa prüft rechtliche Möglichkeiten
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Das Ziel in allen Fußballligen ist klar: Bis Ende Juni soll die Saison zu Ende gespielt werden. Falls dies allerdings nicht klappt, prüft der Weltverband Fifa gerade eine Verlängerung in den Juli hinein.

 mehr »
Anzeige