Klaus Fricke

Interview mit einer Bremer Sexarbeiterin: „Man will mich arbeitslos machen“
Interview mit einer Bremer Sexarbeiterin
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Das Thema Bordelle treibt aktuell viele Bremer um, weil es Verbindungen zu den „Hells Angels“ gibt. Darunter leiden Sexarbeiterinnen, sagt Lara Freudmann, die unter diesem Pseudonym im „Haus 9“ tätig ist.

 mehr »
TSV Daverden: 100 Jahre und viele Erlebnisse
TSV Daverden
100 Jahre und viele Erlebnisse

Nun ist sie fertig, die Vereinschronik des TSV Daverden. Zum 100-jährigen Bestehen des TSV hat eine Gruppe das Werk in mühevoller Arbeit zusammengestellt und nun der Öffentlichkeit präsentiert.

 mehr »
Eine Chronik für den TSV Daverden: Aus Liebe zum Verein
Eine Chronik für den TSV Daverden
Aus Liebe zum Verein

Im kommenden Jahr wird der TSV Daverden 100 Jahre alt. Ein guter Anlass, die bisherige Vereinshistorie in einer Chronik festzuhalten. Seit einem Jahr widmet sich eine Arbeitsgruppe nun schon dieser Aufgabe.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige