Klaus-Dieter Fischer

Ehrenpräsident Fischer fordert Konstanz: „Macht das wieder gut!"
Ehrenpräsident Fischer fordert Konstanz
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Vor den Relegationsspielen warnt Klaus-Dieter Fischer davor, Zweitligist Heidenheim zu unterschätzen. Obwohl Werders Ehrenpräsident Veränderungen fordert, ist er auf wichtigen Positionen für Konstanz im Klub.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Daniel Boschmann: Für vier Bremer freue ich mich besonders!
Die Bundesliga-Kolumne von Daniel Boschmann
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Natürlich, der Sieg gegen Dortmund lässt auch unseren Kolumnisten Daniel Boschmann nicht los. Hier lässt er seinen Gedanken freien Lauf - und dürfte einigen dabei aus der Seele sprechen...

 mehr »
Ehrenpräsident Fischer im Interview: „Werder sollte die Transferpolitik überdenken"
Ehrenpräsident Fischer im Interview
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Vormals verletzte Spieler zu kaufen habe Charm, sei aber auch ein Risiko, sagt Klaus-Dieter Fischer. Außerdem spricht der Ehrenpräsident im Interview über Fehler im Polizeikosten-Streit und seine Krankheit.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll: Die Stimmung kippt
Die Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Um nichts mehr oder weniger als Werders bloße Existenz in der höchsten deutschen Fußballliga geht es jetzt, schreibt Stadionsprecher Christian Stoll in der Bundesliga-Kolumne.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne: Wo bleibt die von allen gewollte Fairness?
Die Bundesliga-Kolumne
Wo bleibt die von allen gewollte Fairness?

An jedem Wochenende wird über Entscheidungen der Schiedsrichter diskutiert. Für Peter Gagelmann spielt Regelunkenntnis eine Rolle. Und er bemängelt, dass in keiner anderen Sportart so viel diskutiert wird.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter: Sport stirbt, wenn echter Wettbewerb fehlt
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Kurzfristig unterhaltsam, langfristig langweilig – so sieht WESER-KURIER-Kolumnist Lou Richter das Dilemma des immer größer werdenden Unterschieds zwischen armen und reichen Klubs der Bundesliga.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll: Bei Union ist zu viel DDR-Nostalgie im Spiel
Die Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Christian Stoll hat großen Respekt vor dem sportlichen Weg des FC Union Berlin. Es gibt allerdings auch einige Dinge, die ihn an dem sogenannten Kultklub stören, wie er in der Bundesliga-Kolumne schreibt.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne: Ein großer Name kommt noch
Die Bundesliga-Kolumne
Ein großer Name kommt noch

Christian Stoll sieht Werder vor dem Bundesliga-Auftakt gut aufgestellt. Bei Gegner Fortuna Düsseldorf hat Werders Stadionsprecher dagegen einige Probleme ausgemacht, wie er in der Bundesliga-Kolumne schreibt.

 mehr »
Anzeige