Kleinenborstel - Martfeld - Bruchhausen-Vilsen - Diepholz

Spiel meines Lebens: Start-Bestätigung beim Jubiläum
Spiel meines Lebens
Start-Bestätigung beim Jubiläum

30 Jahre lang musste sich Stefan Habekost gedulden, ehe er sein Ziel erreichte und endlich bei den Deutschen Meisterschaften der Sportschützen starten durfte.

 mehr »
Gasthaus Dunekack: Vorsilvesterlicher Dreier-Pack
Gasthaus Dunekack
Vorsilvesterlicher Dreier-Pack

Drei Bands in einem Konzert am Tag vor Silvester: Die Kulturplattform Martfeld setzt ein Ausrufezeichen zum Jahresende und lädt die Martfeld Blues Band, Funky Harry und die Tüdelbüdels ins Gasthaus Dunekack ein

 mehr »
Feuerwehr: Hoffnung für Jannik
Feuerwehr
Hoffnung für Jannik

In der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen gibt es keine einzige Kinder-Feuerwehr. Das soll jetzt anders werden. Mit einem Info-Abend begab sich die Jugendwehr aus Schwarme auf Betreuersuche für Kinder.

 mehr »
Unfall in Kleinenborstel: Jede Hilfe kommt zu spät
Unfall in Kleinenborstel
Jede Hilfe kommt zu spät

Ein 53-jähriger Autofahrer ist am Mittwoch bei einem Unfall in Kleinenborstel ums Leben gekommen. Aus noch ungeklärter Ursache kam er mit seinem Kleintransporter von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

 mehr »
Verkehrsunfall mit 25.500 Euro Schaden
Totalschaden nach Verkehrsunfall

In Kleinenborstel ist am Sonnabend ein Transporter mit einem Auto kollidiert. Beide Fahrzeuge ware nicht mehr fahrtüchtig, beide Fahrer blieben unverletzt.

 mehr »
Reitertag in Heiligenfelde: Nachwuchstalente im Sattel
Reitertag in Heiligenfelde
Nachwuchstalente im Sattel

Dieser Tag gehört ganz den Talenten: Beim Reitertag des RV Heiligenfelde am Mittwoch können junge Talente der Jahrgänge 2015 bis 2000 Turniererfahrung sammeln.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige