Knaus

Vertrag zwischen EU und Türkei fünf Jahre alt: Flüchtlingsdeal könnte wiederbelebt werden
Vertrag zwischen EU und Türkei fünf Jahre alt
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Der Abschluss des Flüchtlingsabkommens zwischen der EU und der Türkei liegt fünf Jahre zurück. Beide Seiten werfen sich immer wieder vor, die Vereinbarungen nicht zu erfüllen. Zeit für eine Bilanz.

 mehr »
Kommentar über den Fall Seawatch/Rackete: Italien hat da auch noch ein paar Fragen
Kommentar über den Fall Seawatch/Rackete
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Es wäre korrekt, wenn die Bundesrepublik Mittelmeer-Flüchtlinge von deutschen Hilfsorganisationen aufnimmt, meint unser Italien-Korrespondent Julius Müller-Meiningen.

 mehr »
Neue Wasserski-Anlage: Der Oyter See im Wandel
Neue Wasserski-Anlage
Der Oyter See im Wandel

Während die neue Wasserski-Anlage am Oyter See auf die Freigabe wartet, gibt es kritische und lobende Töne aus der Bevölkerung. Fest steht: Mit der damals geplanten Großanlage hat die jetzige nichts zu tun.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige