Kobe Bryant

Todesfälle: Diese Prominenten sind 2020 gestorben
Todesfälle
Diese Prominenten sind 2020 gestorben
Kobe Bryant, Kirk Douglas und Robert Conrad - in den ersten Wochen des Jahres 2020 mussten wir von einigen bekannten Persönlichkeiten Abschied nehmen. Eine Übersicht. mehr »
Gedenkveranstaltung: „Feier des Lebens“: Tausende nehmen Abschied von Bryant
Gedenkveranstaltung
„Feier des Lebens“: Tausende nehmen Abschied von Bryant

Die Witwe von Kobe Bryant ringt um Fassung, der Moderator der Gedenkveranstaltung weint: In Los Angeles wird an den bei einem Hubschrauberabsturz getöteten Basketball-Superstar erinnert. Der Crash dürfte aber noch ein juristisches Nachspiel haben.

 mehr »
Basketball-Legende: Bester NBA-All-Star bekommt Bryant-Preis - Dunk-Event-Frust
Basketball-Legende
Bester NBA-All-Star bekommt Bryant-Preis - Dunk-Event-Frust

Eigentlich soll das All-Star-Wochenende der besten Basketballer der Welt eine lockere und spaßige Veranstaltung sein. Doch nach dem NBA-Dunk-Contest gab es Knatsch und auch der tragische Tod von Kobe Bryant wirkte noch nach.

 mehr »
Basketball-Legende: „Unsere Herzen sind gebrochen“: Lakers weinen um Kobe Bryant
Basketball-Legende
„Unsere Herzen sind gebrochen“: Lakers weinen um Kobe Bryant

Fünf Tage nach dem Tod von Basketball-Legende Kobe Bryant kehren die Los Angeles Lakers auf das Spielfeld zurück. Es wird emotional, berührend. Die Partie gegen die Portland Trail Blazers steht im Zeichen des gestorbenen Superstars.

 mehr »
Basketball: Gedenken an Bryant: NBA ändert Format von All-Star-Spiel
Basketball
Gedenken an Bryant: NBA ändert Format von All-Star-Spiel

Beim All-Star-Spiel der NBA wird das Schlussviertel ganz im Zeichen des Gedenkens an Kobe Bryant stehen. Die bewegenden Botschaften von Weggefährten und Fans des verunglückten Basketballers reißen nicht ab. Auch beim Super Bowl soll an Bryant ...

 mehr »
Tod der Basketball-Legende: Bryant-Witwe mit emotionaler Botschaft
Tod der Basketball-Legende
Bryant-Witwe mit emotionaler Botschaft

Drei Tage nach dem Tod ihres Mannes wendet sich die Witwe der Basketball-Ikone Kobe Bryant an die Öffentlichkeit. Emotional berichtet Vanessa Bryant über ihre Trauer, Liebe und Dankbarkeit. Auch in der NBA gibt es weiter viele Tränen.

 mehr »
Nach Hubschrauberabsturz: Kobe Bryant und drei Begleiter identifiziert
Nach Hubschrauberabsturz
Kobe Bryant und drei Begleiter identifiziert

Gerichtsmediziner bestätigen den Unfalltod von Superstar Kobe Bryant. Alle neun Leichen sind von der Absturzstelle geborgen. Die Ursache für den Helikopter-Absturz wird weiter untersucht. Der Basketball und seine Stars tragen Trauer.

 mehr »
Untersuchungen laufen: Tränen über Bryant-Tod verdrängen Sportalltag
Untersuchungen laufen
Tränen über Bryant-Tod verdrängen Sportalltag

Der US-Sport ist weiter in Schockstarre wegen des Unfalltods von Kobe Bryant. Die Untersuchungen werden noch länger andauern. Das Ex-Team der Los Angeles Lakers erhält weitere Zeit zum Trauern. Bryants Nachfolger schreibt rührend von seinen Tränen.

 mehr »
NBA: Paul fehlt wegen Bryant-Tod - Schröders Serie mit OKC reißt
NBA
Paul fehlt wegen Bryant-Tod - Schröders Serie mit OKC reißt

Nach dem plötzlichen Tod von Basketball-Legende Kobe Bryant ist die nordamerikanischen Profiliga NBA noch weit von Normalität entfernt.

 mehr »
Hintergrund: Zubringer mit Star-Appeal: Helikopter als Verkehrsmittel
Hintergrund
Zubringer mit Star-Appeal: Helikopter als Verkehrsmittel

Die Sportwelt ist fassungslos nach dem Unglückstod von Kobe Bryant. Unabhängig von Verkehrsstaus wollte er auf dem Luftweg schnell an sein Ziel - und setzte auf einen VIP-Helikopter. Nach nur wenigen Minuten krachte er in hügeliges Gelände. War das ...

 mehr »
Anzeige