Koen Casteels

Werder unterliegt Wolfsburg mit 1:2: Hinten fehlerhaft, vorne zu harmlos
Werder unterliegt Wolfsburg mit 1:2
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Das Ergebnis war knapp, doch die Niederlage war hochverdient: Werder Bremen konnte beim 1:2 gegen den VfL Wolfsburg zumeist nicht mithalten.

 mehr »
Wolfsburg-Legende Roy Präger im Interview: „Werder ist wieder im Kommen“
Wolfsburg-Legende Roy Präger im Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Über 150-mal lief Roy Präger für den VfL Wolfsburg auf. Im Interview spricht er über das Werk des Trainers Oliver Glasner, die gelungene Einkaufspolitik und das Duell gegen Werder.

 mehr »
Werders nächster Gegner Wolfsburg: Gutes System gut umgesetzt
Werders nächster Gegner Wolfsburg
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Wolfsburg ist die dritte Kraft hinter Bayern und Leipzig. Das ist vor allem Verdienst von Trainer Oliver Glasner. Er hat ein Kollektiv gebaut, das in allen Spielphasen überzeugt, analysiert Stefan Rommel.

 mehr »
24. Spieltag: Niederlage bei der TSG - Wolfsburger Serie beendet
24. Spieltag
Niederlage bei der TSG - Wolfsburger Serie beendet

Neun Spiele nicht verloren in der Liga. Die Serie geht nicht weiter. Wolfsburg, das Top-Team der Rückrunde, verliert bei 1899 Hoffenheim. Zwei Niederlagen binnen weniger Tage. Die Frage nach einer Delle beantwortet Torjäger Weghorst mit einer ...

 mehr »
VfL-Sieg gegen Hertha: 666 Minuten ohne Gegentor: Casteels rettet Wolfsburg-Serie
VfL-Sieg gegen Hertha
666 Minuten ohne Gegentor: Casteels rettet Wolfsburg-Serie

Für Trainer Oliver Glasner war die Erklärung des nächsten Wolfsburger Sieges ganz einfach.

 mehr »
Werder verliert mit 3:5 in Wolfsburg: Beste Unterhaltung, aber nichts Zählbares
Werder verliert mit 3:5 in Wolfsburg
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Es war das bislang unterhaltsamste Werder-Spiel der laufenden Saison, trotzdem sorgte die Partie in Bremen nicht für Freude. In Wolfsburg setzte es eine 3:5-Niederlage.

 mehr »
Kolumne zum Werder-Spiel von Christian Stoll: Der richtige Weg für unseren „Small City Club“
Kolumne zum Werder-Spiel von Christian Stoll
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Vor dem Auswärtsspiel an diesem Freitagabend hat sich unser Kolumnist Christian Stoll mit Werders neuem Weg befasst. Ihm ist in München etwas aufgefallen - ihm gefällt aber nicht, was er in Bremen sieht...

 mehr »
Die sieben wichtigsten Fragen und Antworten: Was man über die Relegation wissen muss
Die sieben wichtigsten Fragen und Antworten
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte tritt Werder in der Relegation an. Wir beantworten die wichtigsten Fragen zu diesen besonderen Spielen zwischen Abstiegsangst und Aufstiegshoffnung.

 mehr »
0:1-Heimpleite gegen Wolfsburg: Werder kassiert unnötige Niederlage
0:1-Heimpleite gegen Wolfsburg
schließen X
Bisher 87 Kommentare

Die Lage im Tabellenkeller hat sich für Werder weiter verschlechtert. Die Bremer spielten gegen Wolfsburg zwar ordentlich, machten aber den entscheidenden Fehler und verloren mit 0:1.

 mehr »
Vertrag bis 2024: Torwart Koen Casteels verlängert langfristig in Wolfsburg
Vertrag bis 2024
Torwart Koen Casteels verlängert langfristig in Wolfsburg

Einen Tag vor dem letzten Europa-League-Gruppenspiel gegen AS Saint-Etienne hat Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg den Vertrag mit seinem Torwart Koen Casteels vorzeitig bis ins Jahr 2024 verlängert.

 mehr »
Anzeige