Koen Casteels

Vertrag bis 2024: Torwart Koen Casteels verlängert langfristig in Wolfsburg
Vertrag bis 2024
Torwart Koen Casteels verlängert langfristig in Wolfsburg

Einen Tag vor dem letzten Europa-League-Gruppenspiel gegen AS Saint-Etienne hat Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg den Vertrag mit seinem Torwart Koen Casteels vorzeitig bis ins Jahr 2024 verlängert.

 mehr »
Verletzter Keeper: Comeback von Wolfsburgs Stammtorwart Casteels verzögert sich
Verletzter Keeper
Comeback von Wolfsburgs Stammtorwart Casteels verzögert sich

Das Comeback von Torwart Koen Casteels beim VfL Wolfsburg verzögert sich. „Er hat nach der Belastung eine Reaktion gezeigt“, sagte Wolfsburgs Trainer Oliver Glasner nach dem 0:0 gegen den FC Augsburg über den Belgier.

 mehr »
VfL Wolfsburg: Doppelschock für VfL: Nach Toptransfer auch Torwart verletzt
VfL Wolfsburg
Doppelschock für VfL: Nach Toptransfer auch Torwart verletzt

Eigentlich wollte der VfL Wolfsburg einen Rekord aufstellen und zum ersten Mal mit drei Siegen in eine Bundesliga-Saison starten. Herausgekommen ist aber: Nur ein 1:1 gegen den SC Paderborn und gleich zwei schwere Verletzungen.

 mehr »
Schwere Muskelverletzung: Wolfsburg befürchtet Saisonaus für Keeper Casteels
Schwere Muskelverletzung
Wolfsburg befürchtet Saisonaus für Keeper Casteels

Torhüter Koen Casteels vom VfL Wolfsburg wird in dieser Saison der Fußball-Bundesliga voraussichtlich nicht mehr zum Einsatz kommen. Das teilte der VfL mit. Der

 mehr »
Schwere Muskelverletzung: VfL Wolfsburg befürchtet Saisonaus für Keeper Casteels
Schwere Muskelverletzung
VfL Wolfsburg befürchtet Saisonaus für Keeper Casteels

Wolfsburgs Torhüter Koen Casteels wird in dieser Bundesligasaison voraussichtlich nicht mehr zum Einsatz kommen. Der Belgier habe sich eine schwerwiegende Muskelverletzung im rechten hinteren Oberschenkel zugezogen, teilte der VfL mit.

 mehr »
1:1 in Wolfsburg: Kruse rettet Werder einen Punkt
1:1 in Wolfsburg
schließen X
Bisher 25 Kommentare

Werder hat beim 1:1 gegen den VfL Wolfsburg erneut nach einem Rückstand noch gepunktet. Doch das nächste Unentschieden nach einer lange Zeit schwachen Leistung ist zu wenig im Kampf um Europa.

 mehr »
Casteels' Entwicklung in Wolfsburg: Der Torspieler
Casteels' Entwicklung in Wolfsburg
Der Torspieler

Koen Casteels hatte in jungen Jahren einige Widerstände zu überwinden. Mittlerweile hat sich der Belgier aber zu einem der besten Torhüter der Liga entwickelt. Wie hat er das geschafft?

 mehr »
Koen Casteels im Mein-Werder-Interview: „Werder kämpft immer, bis es nicht mehr geht“
Koen Casteels im Mein-Werder-Interview
„Werder kämpft immer, bis es nicht mehr geht“

Für ein halbes Jahr stand Koen Casteels im Werder-Kader, inzwischen hütet er das Tor des VfL Wolfsburg. Im Mein-Werder-Interview spricht er über seine Bremer Zeit und einen schweigsamen Florian Kohfeldt.

 mehr »
Gegner Wolfsburg in der Analyse: Mentalität und Geschlossenheit
Gegner Wolfsburg in der Analyse
Mentalität und Geschlossenheit

Der VfL Wolfsburg ist eine der Überraschungen der bisherigen Saison. Die Mannschaft besticht als Kollektiv mit einigen grundsoliden Mustern, ist aber in ihrer Entwicklung nicht ausgereift und angreifbar.

 mehr »
Werder vor dem Duell mit Wolfsburg: Ein bisschen Endspiel
Werder vor dem Duell mit Wolfsburg
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Vor dem Duell mit Wolfsburg sucht Werder nach der richtigen Mischung aus Lockerheit und Anspannung. Trainer Florian Kohfeldt betont die Bedeutung der Partie, Sportchef Frank Baumann ist voller Vorfreude.

 mehr »
Anzeige